Habe ich grauer Star?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muß nicht gleich ein grauer Star sein bloßwegen zwei verschiedene Augenfarben? Am häufigsten ist der grau Star im Alter, der Altersstar. Gehe zum Arzt und lasst dich Untersuchen. Die Untersuchung der Durgeführt werden die Messung der Sehschärfe, Untersuchung der Hornhaut, der Augenlinse und des Glaskörpers mit der Spaltlampe, die Spiegelung des Augenhintergrundes, die Gesichtfeldmessung (Perimetrie) und natürlich die Augendruckmessung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unüblich in dem Alter sowas zu haben! Kann dir natürlich nur ein Arzt sicher sagen. Cannabis soll helfen zu hohen Augeninnendruck zu senken, aber das ist natürlich nicht möglich :D Daher - gehe zum Herrn Doktor der wird deine Augen untersuchen und alle sist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum augenarzt und lass es untersuchen.

im übrigen kenne ich viele, die gleichfarbige augen haben udn grauen star haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLLLLLLLLLL
28.08.2012, 12:18

okay :) ja schon, aber ich hab gelesen, dass man es dadurch schneller bekommt, da das eine auge ja "krank" ist

0

Kann mir jemand helfen?

Ja der Augenarzt und der Optiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klären kann das nur ein Augenarzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LLLLLLLLLLLL
28.08.2012, 12:17

ich weiß, aber bis man da einen termin bekommt dauert das immer so lange...

0

Was möchtest Du wissen?