Habe ich gewonnen?

8 Antworten

bei solchen Spielen gewinnen nur die Veranstalterbzw der Fernsehsender und zwar dein Geld daß sie bekommen wenn du anrufst oder eine SMS schickst. und auch oft deine persönlichen Daten. auch zahlt man für jeden Anruf auch wenn man nicht durchkommt muss man zahlen. Diese Gewinnspiele sind nur dazu da den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen. auch geben sie die Nummern oft an dritte weiter.

Ein pures durchkommen reicht oft nicht um zu gewinnen. es kann auch sein das du zu jung bist, bei solchen spielen gibt es manchmal auch eine altersbeschränkung.

Da gewinnt niemand. Es geht nur darum deine Daten abzugreifen. Wundere dich nicht, wenn du demnächst Anrufe von diversen dubiosen Callcentern bekommst...

wenn du durchgekommen bist heißt es nicht das du gewonnen hast... da kommen millionen durch... wenn dien name nciht dort steht hast du auch nich gewonnen. und falls du den teletext nicht findest.... schau ob du auf den sender bist wo du gestern geschaut hats. also wahrscheinlich vox und dann schau beim teletext nach

dass ich da nicht sofort gewonnen habe weis ich doch vielleicht hatte ich ja glück!! auf vox.de habe ich nichts gefunden !!

0

Wie naiv bist Du? Wenn Du gewonnen hast, hast Du Glück gehabt, sonst nichts.

  1. ich bin nicht naiv
  2. wenn du hier keine hilfreichen Antworten geben kannst dann lass es einfach okee??
  3. ja und ich will wissen ob ich glück hatte das war ja meine Frage lerne erst mal lesn!!
0

Was möchtest Du wissen?