"Habe ich geweint!"Wie übersetzt man solche Interjektionen ins Englische?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, how I cried!

Als Frage: Did I cry?

Als Interjektion: Um, I cried? (oder mit Betonung I did cry)

Mehr Informationen zu Interjektionen findest Du hier.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
21

Ja, aber eine Frage ist nicht gemeint.

0
21
@johy84

Eher eine Schilderung.

0
27
@johy84

Dann lies mal meine ganze Antwort.

0
21

Danke.

0

Did I cry?

21

Nicht als Frage. Interjektion

1