habe ich gerade zurecht ein schlechtes gewissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

habe ich gerade zurecht ein schlechtes gewissen?

Ich habe auf tinder ein fakeprofil von einem Mädel erstellt, dass viele Typen verarscht hat

Och. Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben? Du hast einigen Menschen Hoffnung auf irgendetwas gemacht und sie danach einfach fallen gelassen. Zudem hast du ein Foto von einer fremden Person missbraucht, die vermutlich deinetwegen nun belaestigt wird.

Warum solltest du da ein schlechtes Gewissen haben?

Ach ja. ... :)

Hallo, also ich finde sowas gehört sich gar nicht! Du möchtest ja auch nicht das man ein Fake Profil von dir erstellt, oder? Zurecht ist das auf jeden Fall! Lösch das Profil direkt am besten nicht das sie es wirklich noch mitbekommt. 

Ja, das, was du machst ist armselig und du solltest es sein lassen. Sich für jemanden anderen auszugeben und Dinge in seinem Namen verbeiten und unverschämt. Stell dir vor, jemand würde in deiner Schule so Dinge über dich verbreiten.

Was möchtest Du wissen?