Habe ich gerade halluziniert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt das "Phantomklingeln", das ist ein Anzeichen von Stress. Ich wache nachts auch manchmal vom Telefonklingeln oder von der Türklingel auf. Auch tagsüber denke ich manchmal, das Telefon klingelt. Hat dann aber nicht.

Bei dir war es halt der Vibrationsalarm.

Du leidest unter Stress oder bist psychisch belastet, da kann sowas vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ja unter Phobophobie zu leiden! :c Vergiss das Ganze einfach schnell, es könnte etwas anderes vibriert haben, und selbst wenn nicht, diese Einbildungen kommen bei mir oft vor und ich halte sie für normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, das noch  jemand da war? Einbrecher?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problemdieliebe
07.11.2015, 21:16

wieso denn jetzt beleidigen..

1

Vielleicht wars der Kühlschrank oder so. Macht unser auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?