Habe ich gepanschten Alkohol getrunken?

8 Antworten

Wenn er "gefährlich" gepanscht gewesen wäre, wären die Symthome schneller gekommen. Ich denke das es einfach sehr hochprozentig war. Denke Sie brauchen sich da keine Sorgen machen. Sollte es aber nicht innerhalb 2 Tagen weggehen würde ich dann einen Arzt aufsuchen.

du warst vorher schon angetrunken. Übelkeit tritt meist bei erhöhten Alkoholkonsum auf. Es kann also auch einfach nur Gesamtkonsum von Alkohol gewesen sein.

Die Gefahr bei gepanschtem Alkohol liegt in erster Linie am Methylalkohol, der nicht vollständig abdestilliert wurde. Das führt oft zum Erblinden nach dem Motto: "Der Sprit war prima, aber wer hat das Licht ausgemacht?". In deinem Fall handelt es sich sicherlich nur um die Magenprobleme, die so gerne nach übermäßigem Alkohol"genuss" auftreten. Das sollte sich wieder legen.

Hi, Dir war sicher übel, weil Du zu viel oder durcheinander getrunken hast. Wenn Dir jetzt noch übel ist, kann es auch sein, daß Du Dir nen Infekt oder ne Magenschleimhautreizung zugezogen hast, das hat vielleicht gar nichts mit dem Alkohol zu tun.

wenns nur 2cl waren dann kann nicht sehr viel passieren, aber wenn die übelkeit nicht weggeht, geh am besten zum arzt

Was möchtest Du wissen?