Habe ich genug abgenommen oder soll es noch mehr sein? (mit bild)?

rer - (abnehmen, Bilder, Fitness)

22 Antworten

Das reicht auf jeden Fall !! Sobald man erstmal erfolgreich beim Abnehmen ist, weiß man gar nicht mehr, wann man aufhören sollte - glaub mir, das kenne ich zu gut.
Aber du hast auf jeden Fall schon genug abgenommen! Wenn du 10 Kilo weniger wiegen würdest, wärst du mit Sicherheit untergewichtig.
Hoffe du beherzigst meinen Rat 🤗
LG

Ja, ist in Ordnung, könnten ein paar Muskeln mehr sein. Beim nächsten Besuch beim Hausarzt mal auf die Beine sehen lassen, ob da alles mit Knie und Hüfte in Ordnung ist.

Sehen meine Knie nicht ok aus?

0
@flamingo70

So ist es und der Oberschenkelansatz auch bischen verdreht. In der Babyzeit Hüftdysplasie oder verschobene Knie gehabt? Sieht jetzt nicht schlimm aus, aber bei Gelegenheit mal einen Arzt draufsehen lassen.

2

Ja, es reicht auf jedenfall. Pass nur gut auf, dass du nicht in die Magersucht abrutschst. Da ist es echt schwer wieder raus zu kommen.

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg abgenommen?

Habt ihr schonmal mehr als 20 Kg am Stück abgenommen? Ich z.B. habe von Februar bis Juni 10 Kg abgenommen und von Juni bis Oktober nochmal 10 Kg. Da ich aber immernoch knape 90 Kg wiege, hab ich vor nochmal 20 Kg abzunehmen oder am besten wahrscheinlich 30, dann wiege ich wie zuvor wieder knappe 60, bevor ich durch Krankheit zugenommen habe, aber das liegt noch in weiter Ferne.... aber egal, habt ihr auch schonmal so viel abgenommen und wie habt ihr das damals durchgezogen?

...zur Frage

Ich habe 6kg in 2 wochen abgenommen!

Seit dem ich ich vegan lebe habe ich in 2 wochen 6 kg abgenommen. Ist dass eher gut oder schlecht???

...zur Frage

Wie viel nimmt man beim Jojo-effeckt zu?

Abgenommen man hätte Durch magersucht 30 Kilo abgenommen.. Wie viel davon würde man dann durch den jojo effeckt wieder zunhemen?

...zur Frage

Ich hab 6 kg abgenommen, aber wieso sehe ich immer noch so aus wie vorher?

Hallöle. Momentan wiege ich etwa 55/56 kg :o (verdammt viel :o). Und ich bin 159/160 cm groß. Im Januar hab ich ungefähr 61 kg gewogen (ich hab auf Klassenfahrt abgenommen - täglich 4 bis 5 Std Ski und das Essen war EKELHAFT!). Ich hab also 4 bis 5 Kilo abgenommen (in einer Woche). Und seit einer Woche mach ich Schlank im Schlaf und hab auch schon 1 bis 2 Kilo abgenommen. Aber wieso sehe ich immer noch genauso aus wie vorher?

LG. Und schon mal Danke im Voraus.

PS: bin 12.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man 10-12 kg abgenommen hat?

Hallo. alsi ich wollte mal wissen, wie lange es dauert bis man 10-12 kg abgenommen hat. Natürlich wenn man kosequent ist. Und an was für regeln muss ich mich halten? ch will keine "Crash-Diäten" machen, denn es kommt ja sonst alles wieder...

...zur Frage

10 KG in 8 Wochen abnehmen?

Ist das realistisch? Ich bin Männlich 16 wiege 99 KG, bin 184 CM groß und meine Essgewohnheit ist ehm viel Süßes, viel Süßgetränke, Fast Food. Jetzt möchte ich eine veränderung vornehmen. Nämlich fürs erste 10 KG abnehmen und wenn es gut läuft noch weitere 5 KG. Ich melde mich morgen im Fitnessstudio an und werde dorthin 4 × die Woche hingehen. Wenn ich dann theoretisch abgenommen habe werde ich versuchen nicht in meine alte Essgewohnheit zu fallen. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?