Habe ich genitalherpes!? Dickes problem?

3 Antworten

Sorry, aber kann das sein, dass die Frau dir einen Bären aufgebunden hat und evtl. bei dir Geld abzocken will? 

Das hört sich meines Erachtens alles eteas komisch an.

Wenn du wirklich Genitalherpes gehabt hättest, dann hättest du Bläschen im Genitalgereich gehabt mit Schmerzen und Juckreiz. Da das aber bei dir anscheinend nicht so war. hattest du auch keinen Herpes, mit dem du sie angesteckt haben könntest.

Soweit ich weiss, ist Herpes nur ansteckend im Akutzustand.

Frage deinen Arzt danach, ich bin nicht sicher, ob man das im Blut feststellen kann.

Ich habe auch öfter Herpes.....immer an der Lippe oder Nase, aber meine Ärztin hat mir noch nie gesagt, dass sie das im Blut festgestellt hat.

Hä? Siehst du die überhaupt wieder? Geh halt zum Arzt die Tage und lass dich untersuchen. Kannst ihr das Ergebnis dann ja sagen. Ansonsten ists zum Teil halt auch ihr Problem, wenn sie sich auf so einen Urlaubsf**ck einlässt.

Du bist bist nicht so dumm, hier jetzt ernsthaft eine Beurteilung deines Gesundheitszustand zu verlangen, oder?

Besuch mal einen Urologen.

Was möchtest Du wissen?