Habe ich genauso hohe (eine große)chance mit fester Zahnspange wie leute ohne?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das findest du am besten raus, indem du dich bei Castings bewirbst... Wenn du nur jeden Tag nach Agenturen schaust, dich aber nie bewirbst, hast du sowieso überhaupt keine Chance.

Solange du mit der Spange normal sprechen kannst und vielleicht nicht grade den ganzen Tag einen Headgear tragen musst, solltest du eigentlich gleich gute Chancen haben wie jemand, der keine Spange hat. Immerhin hat heute sowieso fast jeder Jugendliche eine Zahnspange, da passt das in Filmen doch auch.

leoncoollol 08.01.2012, 19:20

Ja du hast recht du hast mir bis jetzt am meisten geholfen . Was für eine Agentur würdest du mir empfehlen?

0
leoncoollol 08.01.2012, 19:48
@leoncoollol

Es gibt eine neu Methode,man hat son Ding das kommt zwischen die Lippe und die Zähne.Die Lippe wird dicker,aber das fällt nicht großartig auf.

0
Taddhaeus 08.01.2012, 20:06
@leoncoollol

Was für eine neue Methode?

Ich kenne keine einzige Agentur, schon gar nicht in Deutschland xD

0

Ich glaube schon, dass du Chancen hättest. Irgentwann bekommt man die Zahnspange ja auch ab.. aber wenn du dir mal anguckst in z.B. Schloss Einstein tragen ein paar Schauspieler auch eine Zahnspange....d.h. es ist nichts verloren, es zählt schließlich das Talent :D

ich denke schon. und früher oder später bist du die zahnspange soiwieso wieder los

Du willst mit 11 schon zu Castings? Naja, nicht mein Problem...

Zahnspangen sind nichts Dauerhaftes, also sollte das kein Problem sein.

leoncoollol 08.01.2012, 18:16

Ich bin der meinung mehr chancen mit 11 als mit 45 Jahren zu haben. Nicht negative sehen aber das ist halt meine meinung.

0

hast du, gibt viele kindermodels mit zahnspangen

Was möchtest Du wissen?