Habe ich gehirntuumor.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Gehirntumor verursacht keine Schmerzen. Er verursacht neurologische Ausfälle. Wahrscheinlich hast du nur ein bisschen Zug abbekommen oder hast eine leichte Erkältung.

Wenn du wieder daheim bist, suchst du dir mit Unterstützung deiner Eltern mal einen guten Psychologen, der dir hilft, was gegen deine unbegründeten Krankheitsängste zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von george90i76
01.08.2017, 23:01

okay.. aber bisy du dir sicher das ich nicht lieber zum artzt gehen solte ? aja und danke für dein nettes komentar

0
02.08.2017, 12:38

hi sry das ich störe aber bist du dir sicher das ich kein hirntumir habe der druck is jz stärker geworden und wenn ich kurz laufe glaube ich ist mir ein bischien schwindelig und es macht mich verückt das ich nicht jz einfach zum artzt gehen kann weil ich bin ja wie gesagt in schweden und komme erst in 1ner woche wieder nach deutschland könntest du mir vlt ein bischien weiter helfen? ich bedanke micg schonmal für eiene antwort

0
03.08.2017, 11:36

hilft es dir zu sagen das ich zurzeit sehr starken stress habe ? aja habe gerade immernoch den druck aber naja so stark ist er jz nicht er wird warscheinlich wieder so c.a 15 wieder schwach werden aja und ich glaube bekomme eine ohrenentzündung auf meinem linken ohr ist es gut damit schwimmen zu gehe. xd ich bedanke mich für deine unterstüzung

0
03.08.2017, 11:51

aja und drinke hatte davor net so viel wasser getrunken

0
03.08.2017, 11:57

wie schon gesagt in schweden geht das für mich nicht einfach och warte noch die woche hoffe passiert nix könnte auch an der pubertät liegen

0
04.08.2017, 12:52

putzfee1 ich habe angst ich habe gehört mann kann wegen kopfdruck die hirnfunktion kaputt machen oder sowas habe angst

0
04.08.2017, 12:53

kriege panic

0

Wenn du sagst das du viel am Handy bist könnten die stechenden Kopfschmerzen von Verspannungen im Nacken und Rückenbereich kommen . Geh am besten mal zu einem Osteopaten. Danach ist der Schmerz sofort weg.

01.08.2017, 23:02

danke für das nette komentar aber es sind keine kopfschmerzeb es ist eher eik druck der jz nachdem ich geduscht habe stark geworden ist

0

Wenn es erst im Urlaub aufgetreten ist, ist es wahrscheinlich so etwas wie eine Verspannung durch ein ungewohntes Bett, zu harte oder weiche Matratze, Luftzug in der Nacht oder ähnliches.

Du bekommst wohl eine deftige Ohrenentzündung! Ab zum Arzt.

01.08.2017, 23:04

das geht nicht...

0

Was möchtest Du wissen?