Habe ich Gefühlsstöhrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid, ich komm dir jetzt auch mit Depressionen. Es wirkt, als wärst du erstarrt. Das ist ein Symptom von schwerer Depression.

Aber Symptome kann nur ein Arzt wirklich deuten. Mach mal einen Termin bei einem Psychiater aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkanime917
25.05.2016, 01:29

Kann man auch ein Termin bei einem Psychiarter machen, ohne das es meine Eltern mitbekommen ? weil ich bin noch keine 18 und ich habe Angst wie sie das mitbekommen.

0
Kommentar von darkanime917
25.05.2016, 19:25

Vielen Dank für alle deinen Antworten.

1

Es kann durchaus ne Depression sein Grade da das bei dir wohl erst entstanden ist.

Ich persönlich bin mit einer gewissen Gefühlskälte geboren. Mir kann man das herz rausreißen es zerschneiden drauftrampeln es verbrennen und wieder einsetzen und ich lebe weiter wie zuvor.

IN meiner familie sind viele viele wirklich schlimme dinge passiert auch extremste gewalt war ein thema. Meine brüder hat das alles Jahrelang belastet und jeder von ihnen war in Behandlung.

Ich hingegen wurde nichtmal aufgenommen da mir all das garnicht nahe ging. Ebenso als meine ex mit meiner tochter im bauch ging. Ich hab es akzeptiert und nicht weiter dran gedacht (kümmere mich dennoch um meine tochter sogut es möglich ist)

Aber grade bei diesem thema waren meine freunde wirklich geschockt das es mir nicht naheging.

Ich erfuhr erst kürzlich endlich was es wohl sein könnte. Laut einem arzt vermutet er eine gewisse spezielle form von autismus. Ich lebe ganz normal und handle auch pflichtbewusster als viele andere menschen da ich für mich feste regeln habe die ich NIE breche. Andere menschen weichen von regeln ja meist durch emotionen ab.

Wünsche es dennoch keinem. Ich werde z.b. nie wirklich verstehen können was "Liebe" ist. Naja aber hatte ja dennoch beziehungen und werde auch weiterhin welche haben. Solange ich offen und ehrlich zu den Damen bin gab es bisher wenig stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solch phasen kommen vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnose: Pubertät

Sowas hab ich auch bei meiner mitschülerin beobachtet. 

Man sagt, diejenigen die äusserlich keinen schmerz an sich lassen sind innerlich diejenigen die am meisten leiden

Da ich auch so eine Person war, kann ich das bestätigen.

Mit der Zeit wird man erwachsen, bei manchen kommts früher, bei manchen später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkanime917
25.05.2016, 01:31

Ok danke für die schnelle Antwort. Kann das aber auch Psychische Negative Folgen haben für die Zukunft ? 

0

Was möchtest Du wissen?