Habe ich Gefühle oder will ich nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das merkt man einfach, lacht ihr zusammen, erzählt euch von eurem Tag etc. und es interessiert dich, was bei ihr so los war? dann ist es mehr als SEx. Wenn nich, wenn ihr sobald ihr euch seht sex habt, und dich das nicht im geringsten stört, ist es wirklich nur sex. Allerdings deutet überhaupt das du diese Frage gestellt hast daraufhin, das du dir gedanken über sie/euch macht und das weist darauf hin, das du mehr für sie empindest. Muss ja nicht gleich liebe sein, Sex ist immer mit starken gefühlen verbunden, nur nicht zwangsweise mit liebe, sondern mit Leidenschaft und Lust.

Wenn du dich warm in ihrer Nähe fühlst dann Liebe Wenn du sie dir im Gedanke immer vorstellst und das wie sie sich irgendwann einmal abzieht oder wie du die küsst oder so nur Sex, ich bin fast mit einer 20 j zam und nur das weil ich Geborgenheit möchte und Sex ansonsten ist sie mir nicht so wichtig .

Aber natürlich nicht ausnutzen. Schenke ihr Blumen und frage sie irgendwie ob sie dich liebt. Wenn ja, dann pass bloß auf. Du willst doch nicht ihr Herz brechen mit deiner Frage ob du sie liebst oder nur flach legen willst.

zuzah 24.06.2014, 17:36

also wenn ich frage, obsie mich liebt, frage ich nach sex?

0
MaideEbruAk 24.06.2014, 18:36
@zuzah

Das kannst du bei den Schlampen sagen, aber sie wird dich garantiert fertig machen.

0

Ehm wenn du alt genug wärst, würdest du diese beiden sachen wohl unterscheiden können ;)

Vermisst du sie wenn sie nicht da ist? Hast du Schmetterlinge im Bauch? Komm schon sowas merkt man doch, oder? O.o

zuzah 24.06.2014, 17:35

ich denke viel an sie. aber ich habe die befürchtung es ist nur sexuell...

0

Denkst du oft an sie, vermisst du sie, bist du eifersüchtig wenn sie von anderen jungs redet? Dann bist du verliebt.

zuzah 24.06.2014, 17:37

sie hängt viel mehr mit andren Jungs rum. unser verhältnis ist irgendwie anders

0
zuzah 24.06.2014, 17:44
@Mimii921

dadurch geht es mir irgendwie schlechter. ja, es macht mich eifersüchtig im weitesten sinn

0
Mimii921 24.06.2014, 17:47
@zuzah

Dann würde ich eher sagen, dass du verknallt bist, aber noch nicht verliebt.

0
zuzah 24.06.2014, 17:52
@Mimii921

warum habe ich dann im hinterkopf die Vorstellung mit ihr zu schlafen?

0
Mimii921 24.06.2014, 17:54
@zuzah

Sex und liebe sind zwei unterschiedliche dinge. Sex ohne liebe funktionier. Liebe hingegen beruht auf ganz anderen eigenschaften als sex.

1
zuzah 24.06.2014, 17:58
@Mimii921

was ist es denn nun? bis vor ein paar tagen dachte ich auch ich wäre verliebt in sie

0
Mimii921 24.06.2014, 18:15
@zuzah

Ich finde es ist nur verknallt sein. Aber kein verliebt sein.

0

Schlaf mit ihr, das was über bleibt ist Liebe.

Klingt doof ist aber einfach so.

Das müsstest Du selbst am besten rausfinden können.

Aber die Grenzen sind fließend...

Was möchtest Du wissen?