Habe ich Gefühle für zwei Mädchen?

6 Antworten

Ich habe eine Theorie, wieso das so ist. Höchstwahrscheinlich hast Du dich durch das schriftliche und mündliche Kommunizieren eher in dier Art und Weise des Mädchens A verliebt, als in dessen Aussehen.

War das bei Mädchen B vielleicht genau umgekehrt? Möglicherweise handelte es sich da bei Dir vielmehr um Liebe auf den ersten Blick, da Du sie ja nicht kennst, wie Du geschrieben hattest.

Damit wäre die Frage, wieso Du auf einmal zwei Mädchen gleichzeitig liebst, geklärt. 

Denk realistisch: Fernbeziehungen sind nicht leicht und es ist fraglich, ob diese mit einem Mädchen aus einem anderen Land lange halten würde. Andererseits kennst Du Mädchen B noch nicht und weißt daher noch nicht, was für einen Charakter sie überhaupt hat. Da ist der Punkt, wo Du dich entscheiden musst. Ist es Dir das Wert, Mädchen B näher kennenzulernen? Heißt ja nicht gleich, dass Du mit ihr zusammen sein musst. Lerne sie kennen und entscheide dann. Selbst wenn Du mit A zusammenkomms, wird B das weniger treffen als anders herum.

VG, Sv

Naja, ich habe mit Mädchen A ja auch einige male geskypt. Also hab ich sie grundsätzlich schon "gesehen" auch wenns nur über die Webcam ist. Und das eine Fernbeziehung schwer ist weiß ich auch...spreche aus eigener Erfahrung :)

0

Warte ab. Bis Weihnachten und dann die Ferien sind keine 1 1/2 Wochen mehr. Am besten "konzentrierst" du die auf Mädchen B. Dort checkst du am besten dein Gefühle mal ab, so ne +/- Liste. Vielleicht stellt sich das dann noch raus. Rede mit ihr, frage so am Rande ob sie nen festen Freund hat etc. Sei nicht aufdringlich. So doof es klingt, mit der aus Deutschland kannst du immer noch was anfangen, wenn du unbedingt ne Beziehung willst... Und nur immer besuchen ist doch was anderes, als wenn wer bei einem ist. Viel Glück :D

Er soll bis Weihnachten warten, aber zunächst Mädchen B abchecken? Wie denn, wenn Ferien sind?

0
@Savix

Jetzt ist ja noch Schule, und da sollte er sie mal während der schule "abchecken". Es ist ja kein muss, bis Weihnachten. Er kann sich auch bis Semester, Ostern oder Sommerferien, Jänner, Februar oder gar Juni Zeit nehmen. Er sollte es jedoch bald möglichst wissen.... 

1

Du liebst keine von beiden sonst wüsstest du welche Du wirklich willst. Dies weißt Du nicht, also bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen. Und Du solltest keine von beiden nehmen, da dort nicht die richtige für dich ist und auch ist es fair wenn Du beide lässt... Denn das haben sie sicher nicht verdient!

Gruß

Warum verlangen alle von mir, dass ich als 22-Jähriger reifer als eine 18-Jährige bin?

Als Vergleich stellt euch mal das Klima auf der Erde vor. Westeuropa ist auf dem 50. Breitengrad wärmer als bspw. der Osten Nordamerikas, weil bei uns der Golfstrom entlangfließt und in Nordamerika der kalte Labradorstrom.

Genauso verhält es sich mit dem Alter und der Reife eines Menschen. Das Alter entspricht dem Breitengrad und die Reife ist zwar größtenteils vom Alter abhängig, aber es gibt genug andere Faktoren, die eine andere Person mit 18 reifer erscheinen lassen kann als mich mit 22, obwohl ich der ältere bin.

Warum verlangen also alle von mir, dass ich als 22-Jähriger reifer als eine 18-Jährige bin?

...zur Frage

Ich empfinde keine Negativen Gefühle, ist das normal?

Hallo, wie schon gesagt empfinde ich keine "Negativen" Gefühle wie Trauer, Angst, Schlechtes Gewissen und ähnliches. Ich hatte nochnie ein schlechtes Gewissen , egal was ich getan habe. Ich kann diese Gefühle emittieren aber fühle sie nicht wirklich. Ich habe seit Jahren nicht mehr geweint. Allerdings werde ich sehr schnell Aggressiv.

"Positive Gefühle" wie Liebe, Glück und Zufriedenheit empfinde ich. Ist das normal ?

...zur Frage

Empfinde keine Gefühle für Mädchen

Hallo liebe Community, Also ich bin 15 jahre alt und bin bei Mädchen sehr beliebt. Viele haben schon nach einer Beziehung gefragt doch habe einfach keine Gefühle für sie. Meine Freunde haben schon gefragt ob ich dumm bin weil ich nein gesagt habe. Und bin nicht schwul^^. Ich bitte um eine Antwort. danke

...zur Frage

Mädchen treffen, aber wie soll ich es dazu bringen?

Ich (15) schreibe seit kurzem mit einem Mädchen, für das ich viel empfinde. Ich kenne sie auch persönlich von früher aus der Schule. Wie soll ich es machen, das ich mit ihr etwas unternehmen kann? Und wie soll ich es ihr schreiben?
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Ist es komisch wenn ich als Mädchen ihm einen Liebesbrief schreibe?

Hallo :) Da ich nicht den Mut habe meinem Schwarm meine Gefühle persönlich zu gestehen würde ich das gerne mit einem Liebesbrief tun. Meine Freundinnen meinen allerdings, dass er als Junge eher mir einen schreiben sollte und nicht ich diesen Schritt wage. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Mädchen blockiert?

Hallo, ich m15 habe ein mädchen auf whatsapp blockiert, aber ich empfinde gefühle für sie, was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?