Habe ich Gefühle für zwei Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe eine Theorie, wieso das so ist. Höchstwahrscheinlich hast Du dich durch das schriftliche und mündliche Kommunizieren eher in dier Art und Weise des Mädchens A verliebt, als in dessen Aussehen.

War das bei Mädchen B vielleicht genau umgekehrt? Möglicherweise handelte es sich da bei Dir vielmehr um Liebe auf den ersten Blick, da Du sie ja nicht kennst, wie Du geschrieben hattest.

Damit wäre die Frage, wieso Du auf einmal zwei Mädchen gleichzeitig liebst, geklärt. 

Denk realistisch: Fernbeziehungen sind nicht leicht und es ist fraglich, ob diese mit einem Mädchen aus einem anderen Land lange halten würde. Andererseits kennst Du Mädchen B noch nicht und weißt daher noch nicht, was für einen Charakter sie überhaupt hat. Da ist der Punkt, wo Du dich entscheiden musst. Ist es Dir das Wert, Mädchen B näher kennenzulernen? Heißt ja nicht gleich, dass Du mit ihr zusammen sein musst. Lerne sie kennen und entscheide dann. Selbst wenn Du mit A zusammenkomms, wird B das weniger treffen als anders herum.

VG, Sv

Naja, ich habe mit Mädchen A ja auch einige male geskypt. Also hab ich sie grundsätzlich schon "gesehen" auch wenns nur über die Webcam ist. Und das eine Fernbeziehung schwer ist weiß ich auch...spreche aus eigener Erfahrung :)

0

Warte ab. Bis Weihnachten und dann die Ferien sind keine 1 1/2 Wochen mehr. Am besten "konzentrierst" du die auf Mädchen B. Dort checkst du am besten dein Gefühle mal ab, so ne +/- Liste. Vielleicht stellt sich das dann noch raus. Rede mit ihr, frage so am Rande ob sie nen festen Freund hat etc. Sei nicht aufdringlich. So doof es klingt, mit der aus Deutschland kannst du immer noch was anfangen, wenn du unbedingt ne Beziehung willst... Und nur immer besuchen ist doch was anderes, als wenn wer bei einem ist. Viel Glück :D

Er soll bis Weihnachten warten, aber zunächst Mädchen B abchecken? Wie denn, wenn Ferien sind?

0
@Savix

Jetzt ist ja noch Schule, und da sollte er sie mal während der schule "abchecken". Es ist ja kein muss, bis Weihnachten. Er kann sich auch bis Semester, Ostern oder Sommerferien, Jänner, Februar oder gar Juni Zeit nehmen. Er sollte es jedoch bald möglichst wissen.... 

1

Du liebst keine von beiden sonst wüsstest du welche Du wirklich willst. Dies weißt Du nicht, also bleiben wir auf dem Boden der Tatsachen. Und Du solltest keine von beiden nehmen, da dort nicht die richtige für dich ist und auch ist es fair wenn Du beide lässt... Denn das haben sie sicher nicht verdient!

Gruß

Frag zuerst Mädchen b ob sie sich auch liebt wenn nicht nimm Mädchen a

Kennst du das Sprichwort nicht? Kannst du dich zwischen zweien nicht entscheiden, ist keins das richtige.

Nimm doch beide..😂😂

Was möchtest Du wissen?