Habe ich Gefühle für sie? Weshalb sind sie weniger geworden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey.

Es wäre nicht schlecht zu wissen, in welchem Zeitabstand ihr Euch getroffen habt, aber ich denke, dass dies nicht das Problem sein wird.

Ihr schreibt viel, richtig? Das heisst, dass ihr womöglich schon viel voneinander wisst und Euch evtl. der Gesprächsstoff für die ersten Treffen ausgeht, denn ihr seid euch noch nicht dermassen nahe gekommen, dass ich nicht mehr in der Kennenlernphases seid, aber dennoch wisst ihr schon Vieles über euch.

Übrigens ist das normal, dass die Gefühle etwas nachlassen. Es ist wie eine Gewöhnung. Das ist aber nicht schlimm. Wichtig ist, dass Du Dir selber Zeit lässt und diese tollen Gefühle nicht zu erzwingen versuchst, denn wenn Du verkrampfst, wird es nur noch schlimmer. Deshalb: Gehe die Sache locker an! Vielleicht hattet ihr beide einen nicht so tollen Tag oder ihr wart müde etc. Das kann es geben, habe ich auch schon nur bei Freunden. Da trifft man sich und hat immer was zu reden und an einem Tag denkt man, dass alles super ist, freut sich auf das Treffen und ist danach enttäuscht, weil man weder Gesprächsstoff hatte noch eine coole Stimmung da war... Du gerätst zu sehr in Panik, das ist das Problem. Jetzt seid ihr unsicher, weil am Tag vorher noch alles gut war und plötzlich habt ihr so etwas erlebt und macht euch beide viel zu viele Gedanken!

Dass Du sie nicht verlieren willst, ist klar. Du solltest nicht Angst haben, denn wenn es so sein sollte, dass die Gefühle weg sein werden, dann kannst Du es auch nicht ändern. Verkrampfst Du jetzt deshalb, wird es nur schlimmer. Deshalb solltest Du sie dann wieder treffen, wenn Du Lust dazu hast. Ansonsten vergeht nur das Leben und Du triffst sie aus Angst nicht mehr und auch keine andere, weil Du immernoch auf sie hoffst. Das Leben vergeht sowieso viel zu schnell und man sollte das Beste daraus machen und wenn Du keine Gefühle mehr hast, dann solltest Du dieser Wahrheit in die Augen blicken können und Dir selber sagen, dass das Leben halt nun so weitergeht! Alles Gute!

MFG Sansay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sansay
16.07.2013, 18:31

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Ich denke nicht, dass du für sie wieder was zurück empfindest. Das kann ich ehrlich gesagt nicht behaupten, denn die Gefühle sind unterschiedlich. Manche empfinden eine Person wieder was und manche nie mehr wieder. Ich würde mit ihr nochmal einen Treffen machen, und beim Treffen solltet ihr auf jeden Fall mehr Zeit mit einander verbringen und du mit ihr über deine Gefühle besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

am besten ihr trefft euch nochmal und versucht alles zu klären ;)

aver überstürzt nights :)

LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meisten ist das nur eine zeit aber sonst liest dir durch was ihr geschrieben habt und meisten kommen alle Gefühle wieder hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke die Neugierde war gross und die Hoffnung doch leider stimmt die Chemie wohl nicht ganz.Das liebe schreiben tat euch gut aber der Reiz is nun weg und sehen und schreiben is was völlig anderes.Furchte diese Gefühle kommen nicht wieder..Tut mir leid.mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir am Anfang ist alles immer so spannend und das erste mal ist immer so süß und verliebt und dies das :) aber ihr könnt ja nicht jedes mal Kribbeln im Bauch haben natürlich gewöhnt man sich langsam an die Person die Gefühle werden zu liebe.. Das ist nicht komisch, am Anfang von einer Beziehung ist man immer süßer und aufgeregter :) also mach dir kein Kopf, immerhin hast du noch Gefühle und Merk dir das das alles nur am Anfang schön ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?