Habe ich Gefühle für ihn? Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also meiner Meinung nach bist du weder in den RICHTIG verliebt oder in den anderen, denn wer liebt, ist seinen Gefühlen klar und weiß was er will und zwar seinen Partner!

Es gibt ja auch ein Sprichwort

Wenn du in 2 Personen verliebt bist, nimm die 2te , denn wenn du die 1ste lieben würdest, würde es die 2te Person nicht geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarifroschi
09.01.2016, 19:32

Danke...

0
Kommentar von annybunnylein
10.01.2016, 06:08

war das nicht johny depp? also dieses sprichwort? *-*

0

Gegenfrage: Wegen was habt ihr euch getrennt (keine genauen Angaben erforderlich ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarifroschi
09.01.2016, 19:31

Wir hatten Streit weil er meinte dass ich auf meinen Bff stehen würde (was dann auch später gestimmt hat)

0

Du bist dir noch unsicher für wen du wirklich was empfindest. Ich würde einfach erstmal bei beiden auf Abstand gehen, um dir über deine Gefühle klar zu werden. Der eine hat eh ne Freundin und naja dein Ex ist ja nicht umsonst dein Ex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Menschen wie du sind eine Plage... warum ist es so schwer selbst zu wissen was man will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarifroschi
09.01.2016, 19:32

Sonst weiß ich es selbst aber ich weiß grade echt nicht weiter...

0
Kommentar von Myrnion
09.01.2016, 19:34

Wirklich sowas ist echt sche*ße erst sich trennen und wenn manihn nicht bekommt einfach zurück wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?