Habe ich Gebärmutterhalskrebs, Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo idontcareeee,

ich finde lass Dich nicht gleich verrückt machen, wenn Deine Freundin es auch versucht. Die Impfung brauchst Du auch nicht machen lassen, wenn 

in der Familie ansonsten von diesen Sachen nichts vorliegt und auch nicht 

bekannt sind, denn es ist immer noch freiwillig.

Darum auch hier, immer mit dem Arzt über Vor und Nachteile sprechen.

Lasse Dich nicht immer gleich Angst einjagen, das hilft Dir am aller wenigsten. LG.Kh. 

erstmal mach dich nicht selbst verrückt

wärend des herran wachsen bekommt ihr mädchen 2 impfungen gegen gebährmutterkrebs. solang du dieses getan hast sollte es kein grund geben das du dich verrückt machen lässt.

dann mache ein termin und lass dich einfach untersuchen beim frauenarzt

viel glück :)

Becken schmerzen können tausend andere Ursachen haben. Mach dich da bitte nicht so verrückt und versuche dich da nicht so reinzusteigern

Geh am besten zum Frauenarzt und klär das ab

Mein Arzt hat mir damals gesagt,dass die Impfung vorm ersten Sex geschehen soll!

Ok, meine Frauenärztin weiß das ich keine Jungfrau mehr bin aber meinte ich soll die Impfung machen aber bin mir unsicher wenn das so viele sagen..

mir wurde das auch so erklärt dass man das vor dem ersten mal machen soll, sonst bringt die impfung nicht wirklich was

Merk dir eins...Google bringt dich immer um. Egal was ist.

Geh doch einfach zum Arzt, ist das so schwierig

Was möchtest Du wissen?