Habe ich Garantie für einen flüssigkeitsschaden auf meiner tastatur?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

leider nein. selbst wenn sie als wasserfest designiert wäre, würde der hersteller wohl mit recht drauf argumentieren, dass der eistee mit all seinem zuckerkleb mehr schaden anrichtet als Wasser.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast Du selbst verursacht. Da greift keine Garantie.

Ich hab schon vor ca. 25 Jahren gelernt, das man am PC weder essen noch trinken soll.

Nein.

Der Eistee bibbt die Tastenkontakte zusammen.

Gerät aus und peu peu Taste für Taste rausfummeln, feucht abwischen und wieder einsetzen - Kontaktgrund auch - 2 Stunden trocknen lassen und es sollte wieder funzen.

Achtung: jede Taste einzeln entnehmen und nach Reinigung wieder einsetzen ehe du dich Nächste nimmst.

Ansonsten für ca. 15 € eine neue Tastatur kaufen, einbauen = gut, lG.

Anspruch auf einen Umtausch hättest du nur, wenn Razer garantiert, dass die Tastatur absolut beständig gegen Saftangriffe ist.

Leider ist das Gegenteil der Fall. Daher ist das ein selbstverursachter Schaden und du musst ihn auf deine Kosten beheben lassen.

Bei sowas hat man fast nie eine Chance auf Umtausch. Schon mal die tasten raus gemacht unglaubliche gereinigt?

du hast eventuell Anspruch auf neuen Eistee!

Das hast Du nicht. Kein Hersteller haftet für einen Schaden, den Du selber verursacht hast.

Mario

nein, du hast den Schaden doch verursacht.

Nein.

Was möchtest Du wissen?