4 Antworten

Hallo! Das ist her kein Fußpilz - den hat man auch mehr zwischen den Zehen. Eher ist die Haut zu trocken - versuche es mal mit Eincremen.

Versuche es mal mit Allpresan. medpex.de : 

Allpresan ist für seine hochwertigen Schaum-Produkte für Hände, Füße und Körper bekannt, welche schnell einziehen und sich wie ein feinmaschiges Netz über die Haut legen und sie so frei atmen lassen - bei gleichzeitiger Pflege. Allpresan-Produkte wurden in Zusammenarbeit mit Hautärzten, Diabetologen und Podologen entwickelt und sind dank ihrer hohen Verträglichkeit und Wirksamkeit für die tägliche Reinigung und Pflege geeignet.

Alles Gute.

Das sind Warzen!

Was auch den Geruch erklärt. Bloße Hornhaut richt nicht.

Bitte gehe umgehend zum Hautarzt! Durch Deinen Schlendrian hast Du ihnen erlaubt, sich gehörig auszubreiten...

Loco21 09.08.2016, 23:44

Danke! werde ich tuhen

1
Franek 09.08.2016, 23:45
@Loco21

sehr vernünftig von Dir! *dh*

Selbst wenn ich irren sollte (was ich nicht glaube) bist Du mit einem Arztbesuch auf der sicheren Seite :-)

0

Hallo benutze ein Bimsstein für die Füße beim duschen und danach reibst du deine Füße mit Creme ein dir fehlt an der Haut Feuchtigkeit dadurch pellt sie sich.

Nein das ist einfach nur Rauhe Haut. Hab ich auch, ganz normal. Wenn du zb viel läufst oder so, daher kommt das.

Loco21 09.08.2016, 23:09

Glaube ich nicht weil ich das schon seit ungefähr einem halben Jahr habe aber zu faul bin zum Arzt zu gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?