Habe ich Flohbefall?

2 Antworten

Hallo, ratgeberfreunde. Was ihr da hattet, waren wahrscheinlich Bettwanzen - die leben gern in Matratzen von schlecht geführten Hotels / Herbergen, um nur nachts raus zu kommen. Dass dein Freund nix hatte, erklärt sich daraus, dass BW nur in einem Umkreis von ca. 1 m um ihr Nest rum Blut schlürfen, findet sich ein Opfer. Die Kriepel sind erst nach 24 Std. im Froster abgetötet, wobei die Kleidung mit mindestens 60 °C hätte gewaschen werden müssen. Jetzt solltet ihr mal den Kammerjäger kontakten, lG + viel Erfolg :- )

Bettwanze, Floh... google mal!

Im Gefrierschrank sollten die Viecher absterben.

Problem: Sie sind sicher schon in der Matratze, im Rucksack, im Koffer...!

aber seit ich zu hause übernachtet habe sind die Stiche nicht schlimmer geworden. Ausserdem hat meine Matratze einen Plastikbezug, weshalb ich bezweifle, dass sie in der Matratze sind.. danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?