habe ich flöhe oder wanzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Stiche wie eine Leiter waren, werden es wohl Flohbisse sein. Bett abziehen und neu beziehen ist schon mal klasse. Dann den Staubsauger holen und alles gründlich absaugen. Die Matratze, den Teppich und auch die Ritzen zwischen Bett und Wand.

wie eine leiter? so angeordnet oder wie? sind 5 stück und die bilden ein trapez xD also ne leiter kann ich da nich wirklich erkennen

0

gegen flöhe: menschen sind nicht die besten heime für flöhe, wir sind zu sauber einfach gründlich duschen und fertig, das gilt für alle von diesen kleinen tieren, was das für stiche sind weiss ich nicht. aber du hast alles richtig gemacht.

Alles Gute

Adam Appleonius