Habe ich Fieber? Kann es nicht messen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frierst du? Kopf-, Gliederschmerzen, Schwäche? Wenn ja, dann konntest du davon ausgehen, dass du Fieber hattest/hast. Du hast 100 pro Fieber, wenn du gleichzeitig schwitzt und frierst - das dann Schüttelfrost - und da steigt dann deine Temperatur sehr schnell an. Gute Besserung.

Fieberthermometer gibt es in Drogeriemärkten und in Apotheken.

Wenn dein Bauch ungewöhnlich warm ist, ist es wahrscheinlich Fieber.

Fühlst du dich denn erschöpft oder ist dir kalt? Das wäre auch ein Hinweis darauf.

ich würde mir lieber einen Thermometer vom Arzt oder Apotheke kaufen. Gehört in jeden Haushalt!

Also erschöpft: Ja, Kalt: Eigentlich nicht...? Ich hab sonst noch Halsschmertzen und bin dauerhaft müde... Und meine Stirn wird auch schon warm.

Ihr habt wohl recht... dass heißt dann wohl den ganzen Tag im bett bleiben... :(

Wie viel kostet denn ein ganz normales Thermometer und wo bekomme ich es am billigsten?

Was möchtest Du wissen?