Habe ich Fieber gekriegt?

4 Antworten

Was ist das für eine Frage? Wenn jetzt einer sagt du hast Fieber, dann bist sicher gleich "Sterbenskrank". Wenn einer sagt du hast kein Fieber, dann wirst du "deine" "Welt weiterhin nicht verstehen... Abgesehen davon, auch wenn man leicht erhöhte Temperatur hat muss man nicht sofort zu einen Arzt laufen^^ Ich denke mal die beste Antwort die du hier bekommen kannst ist die folgende: Kauf dir ein Thermometer und messe deine Temperatur ;-) Und so nebenbei: Fieber bedeutet nicht immer gleich das man Krank ist und kein Fiber zu haben bedeutet nicht gleich, dass man "pumperlgsund" ist...

Als erstes deckt man sich nicht mit 5 Decken zu da du so keine Wärmedämmung hast. ;) Wenn dir so kalt ist dann zieh dir ein unterhemd an ein t-Shirt / Sweatshirt an ein pullover + eine jacke strick oder wolljacke.

Zum anderen das dein Körper versucht deine Temperatur auszugleichen und durch extreme Kälteeinwirkung deine Körpertemperatur hochtreibt ist völlig normal.

Wenn dir sehr kalt sein sollte empfehle ich dir ein warmes Bad und normale bekleidiung.. (Unterhemd, T-Shirt / Sweatshirt und ein Pulli (Rollkragen) ) Somit dürftest du keine der Sympthome haben bzw endecken :)

Selbst test aber keine Thermometer da.

Öhm soviel wie ich weiß (Jeder Mensch ist unterschiedlich) merkt man ob man fieber hat durch verschiedene anzeichen wie , Schwindelgefühle gleichgewichtsstörung oder ruckartiges auftreten von leichten kopfschmerzen oder die stirn und augen parti wird schnell warm. du wirst müde.

Wenn du noch jemand bei dir in der wohnung hast leg doch mal die eine Hand auf die stirn deines gegenübers und die andere auf deine eigene dann wirst du es auch merken, wobei es umgedreht also wenn die person es bei dir macht die kein fieber hat ...

Hoffe konnte dir helfen.

Mfg Seth.

Hört sich für mich nach Schüttelfrost an. Da is die Stirn nich wärmer als normal. Ob du auch Fieber hast, lässt sich nur mit einem Thermometer ermitteln. Kauf auch gleich Einmalhüllen für den analen Gebrauch. Nur hier kann man die Körperkerntemperatur messen. Unter der Zunge weicht weniger ab als unter der Achsel von dieser Temperatur.

Was sind das für Decken? Probiers mal mit nur 2 oder 3.

Naja habe ja gemessen aber unterm arm, da kam rechts 35,4 raus und links 35,8 :O

wäre unterm mund auch noch eine option? Denn im hintern.....nöäääää

0

ab wann hat man untertemperatur?

hallo wollte mal fragen ab wann man eig untertemperatur hat,da ich in letzter zeit immer zu kalt habe,aber kein fieber eher so 34 ist das normal? danke im voraus

...zur Frage

Könnte ich eine Lungenentzündung haben oder ne normale Erkältung?

Ich weiß ihr werden jetzt denken ich hätte einen Vogel...

Aber das hilft mir jetzt eh nicht...

Mein Hausarzt ist auf Urlaub und heute ist auch Samstag... Ich ging diese Woche aus Stress ein paar mal mit Nasen Haaren raus... Ja ich weiß dumm... Sah dass, es ne schlechte Idee war als meine Haare vereisten... Ist ja Winter...

Nun ja seit Donnerstag fing dann leichter Schwindel an und Schnupfen und auch immer wieder leichter Druck im Kopf... Auch Fieber kam immer wieder...

Nun ja seit Freitag hatte ichn paar mal zwischendurch kurz Fieber... Gestern dann mal 36,9... Also kein Fieber, vorletzte Nacht schwitzete ich und konnte deswegen nicht gut schlafen und diese Nase war mir Eiskalt trotz Heizung, und 2 Decken und Tshirt... Heute fühle ich mich auch echt fertig hatte auch seit Donnerstag schon Verkühlungsgefühl Rücken und vorne bis Richtung Bauch... Und seit gestern Keuchhusten ohne Schleim und heute mal mit Schleim...

Habe auch Halsschmerzen und bekomme schwerer Luft als sonst.

Ich weiß Ferndiagnose ist dumm aber vielleicht habt ihr Ideen bis ich zum Arzt komme. Ich bin sehr selten krank deshalb.

...zur Frage

Fieber bei einem 4 Monate alten Baby

Mein kleiner wurde vor knapp einer stunde wach weil er hunger hatte. habe ihn dann gefüttert und gemerkt das er sich ziemlich heiß anfühlt, fieber gemessen und das thermometer zeigte 39°C an. Habe ihm jetz ein ben u ron fieberzäpfchen gegeben und ihn wieder schlafen gelegt und nun schläft er auch. er hat einen kurzarmbody, schlafanzug und einen leichten schlafsack an ist das ok ? der kleine mann hustet auch ab und zu (so 1-2x pro stunde) und die nase ist bissl zu hört man am atmen. mache mir voll sorgen sollte ich im krankenhaus anrufen oder erstmal abwarten ??

...zur Frage

38 grad Körpertemperatur und 142 Puls?

Ich hab seid gestern schon extrem Migräne (hab ich fast täglich schon seid Monaten) und extreme Halsschmerzen mit Ohrenschmerzen und mein ganzer Nacken tut weh, mir ist schwindelig und ich fühl mich so schlapp das ich mich kaum bewegen kann. Daher lieg ich auch fast den ganzen Tag im Bett (Ruhezustand) eben hab ich Blutdruck und Fieber gemessen da war mein Puls immer über 130 und eben zweimal sogar 142, dafür aber ein etwas niedriger Blutdruck und 38 Fieber. Ist das normal ? Ich mach mir sorgen weil mein Gesicht extrem heiß ist und der Rest eiskalt, dazu schlägt mein Herz so schnell das es sich anfühlt als ob es gleich rausspringt.

...zur Frage

Stimmt das wirklich dass dadurch Fieber entstehen kann?Hilfe

Ich hab mal gehört dass Fieber entstehen kann wenn man im Durchzug sitzt und kaltes Wasser trinkt.

Da wollte ich fragen ob das stimmt

...zur Frage

habe ich fieber oder wie nennt man das?

Musste gestern bei starkemn regenwetter ohne Schirm nach hause laufen. Jetzt habe ich mega KOpfschmerzen, mein Hals kratzt, also ich huste die ganze zeit, mir ist kalt, und meine Nase läuft ein bisschen. Was habe ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?