Habe ich feigwarzen oder was anderes und wie kriege ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Talgpickel das hat jeder Teenager. Ich würde keine Bodylotion und so weiter benutzen das hilft nicht wirklich. Du könntest aber versuchen so etwas mit Pickelreinigungswaschgelen weg zu bekommen (z.B. Von Garnier). Wegen dem Einwachsen solltest du Viel Rasierschaum nehmen und danach vlt eine Wund und Heilsalbe, das minimiert es etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigUnicornx3
02.04.2016, 19:17

Meinst du ich kann normales Pickelreinigunsgel für den intimbereich benutzen? Nicht das brennt oder muss ich da auf was bestimmtes achten also Inhaltsstoffe oder so? Aber sonst Danke sehr für deine Hilfe, das werde ich ausprobieren :D. 

0

würde an deiner Stelle eine Hautärztin aufsuchen. Es betrifft zwar deinen Intimbereich aber einer Hautärztin ist der Bereich komplett egal sprich hat solche Bereiche auch schon sehr oft untersucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigUnicornx3
02.04.2016, 19:18

Lieber versinke ich im Erdboden als einem Artzt das zu zeigen. Das ist mir zu peinlich. Aber danke trozdem für deine Hilfe.

0

Ich denke, das sind einfach Pickel und das weiße da drinnen ist halt Eiter, wie das bei vielen Pickeln halt ist. Ich denke da ist nichts schlimmes dran und das kommt eben vom Rasieren. Warte einfach dass es weg ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigUnicornx3
02.04.2016, 19:08

Okay danke sehr. Wie lange dauert den sowas bis es weg geht, weißt du das vielleicht? MfG Anna

0

Was möchtest Du wissen?