Habe ich Fehler in diesem englischen Brief an meine Brieffreundin gemacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube "you can will get some trouble" ist falsch du könntest besser schreiben "You could get some trouble" oder so.... außerdem nicht "will played" Sonder "will play" (Future nicht past-Future mix....) Außerdem würd ich den letzten satz irgendwie umformulieren kann ihn aber leider nicht für dich formulieren weil ich den sinn nicht wirklich erkenne.... Und dann noch "Your Jade" nicht "Yours". Ok das wars glaube ich ^^

TriererAchim 20.03.2012, 19:03

nun ja, aber jedes Wort auf die Waagschale legen muß ja auch nicht sein. Aber wo du Recht hast hast du Recht :-)

0
Triangel74 20.03.2012, 19:29

bei aren't fehlt das Apostroph...;)

0

schau doch einfach mal in die Antworten, die dir auf deine gleiche Frage vor ein paar stunden gegeben wurden

soweit ok, aber es heißt Classrooms, nicht calsrooms :-) Ich weiß dass das ein Dreher ist :-)

classroom nur mehr sehe ich nicht.. ;D

Was möchtest Du wissen?