Habe ich fehler?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Prärie, feucht, Leerzeichen vor direkten Rede, kein Abstand zwischen Anführungszeichen und Such, Leerstelle vor welche, Seitdem anstatt seit der. Den Mais auf den Feldern mochte er nicht. Nach Wälder Punkt und neuen Satz beginnen. Nach Heimat -> und legt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prärie und feucht (klein), sonst habe ich nichts entdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prärie wäre richtig. Feucht klein schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sean535
11.01.2016, 17:19

Warum?

0
Kommentar von Sean535
11.01.2016, 17:26

Ja aber z.B als ich mein Lehrer gefragt habe z.B schreibt man: Breit und Dick groß oder klein Sie hat Groß gesagt obwohl es ein Adjektiv ist ich verstehe nicht?

0

es heißt "Prärie"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handyman
11.01.2016, 17:20

"feucht" klein schreiben

0

Das lass mal schön Deinen Lehrer beurteilen. Das hier ist keine Hausaufgaben Page.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?