Habe ich falsch trainiert? meine Oberschnekel sehen etwas merkwürig aus.

...komplette Frage anzeigen Das was rot makiert ist, sind das Muskeln? kann man das hinten etwas definieren? - (Sport, Oberschenkel, Radfahren)

1 Antwort

das sind einfach deine muskeln .. da du die vordere partie deiner oberschenkelmuskeln dadurch sehr trainierst ist es klar das man die dann stark sieht .. das ist bei mir genau so :) also keine sorge ..

Amina667 08.07.2011, 12:55

Okay da bin ich schon etwas beruhigt!

0
ShineSummer 08.07.2011, 12:57
@Amina667

ja keine angst .. ich trainiere im Studio und habe auch einen trainer .. und da es bei mir fast genau so aussieht , nur nicht ganz so doll , hätte er mir schon was gesagt ;) nur dafür das ich ein mädchen bin ist es eig schon ein bisschen zu doll :D

0
Amina667 08.07.2011, 13:01
@ShineSummer

Ich bin ja auch ein Mädchen :D

Weißt du vielleicht, wie man das an der Seite und hinten etwas trainieren kann? evtl. Crosstrainer?

0

Was möchtest Du wissen?