Habe ich falsch reagiert auf das SMS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nicht ganz, wo von deiner Seite aus ein Fehler gemacht worden sein sollte. 

Hat er seine Vergangenheit nun aufgearbeitet? Wenn ja, könnt ihr es ja nochmals versuchen. Wenn nicht, dann hat das keinen Wert. 

Nein, sie war völlig in Ordnung. Wenn sich für ihn etwas geändert hätte, hätte er auf die knappe Antwort irgendwie reagiert.

Ja, war falsch.

Auch Dein unter Druck setzen war aber schon falsch, noch mehr als die knappe Antwort.

Danke das weiss ich :)

Und was war an der Antwort falsch?

0
@Meloemeloe

War knapp und wirkte desinteressiert an weiterem Gespräch. Ein Schlusssatz quasi.

1
@Meloemeloe

Dir wird doch wohl ein Gesprächsthema einfallen? Wenn nicht, dann war es wohl besser, dass ihr keinen Kontakt mehr habt, sorry.

1

Was möchtest Du wissen?