Habe ich falsch gehandelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst, du bist daran kaputt gegangen. Demnach scheinst du eine Person zu sein, die mit sowas nicht umgehen kann. Ergo lass es, sonst gehst du wieder dran kaputt.

abschliessen würde ich sagen ,musst du aber selbst entscheidne

Ist das dein ernst ? Einige brauchen es einfach mal ich brauche es auch oft von meinem Freund -.- sowas ist traurig also wenn dass ein trennungsgrund ist dann wurde er mich schon lange in den Wind schießen ! Ruf ihn an und sag ihn das es dir leid tut sowas macht man nicht

Ich hätte sowas auch gebraucht ! Er hat es mir nie gesagt :D Er wollte es jeden Tag hören ! Ich durfte weder mit anderen Jungs schreiben noch treffen und er hatte seinen ganzen chatverlauf voll mit Weibern

0

Ich darf auch nicht mit anderen Jungs reden ich darf die nicht mal angucken aber weißt du wenn ich ihn liebe dann mach ich es auch nicht ! Und wenn er mit den mädchen redet dann sag ihn dass du es nicht willst sag ihm was du willst und was nicht und wenn er sich nicht daran hält dann liegt ihm nichts an dieser Beziehung ! Also ein Tipp von mir ! Du rufst ihn an sagt ihn ich will das ,das ,das, das nicht ! Ich will dass unsere Beziehung so nicht endet und wir beide müssen Kompromisse eingehen ! Wenn er bereit ist für diese Kompromisse dann wurde ich alles versuchen um diese Beziehung wieder aufzubauen ! Wenn er es nicht ist dann hast du das richtige getan :)

Viel Glück noch

0

Was möchtest Du wissen?