Habe ich falsch geantwortet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe was daran verletzend gewesen sein soll, vielleicht aber auch nur weil ich als frau sehr einfach gestrickt bin. Bitte tue dir selber ein gefallen und lass es einfach sein; wie soll man mit so einer Person lange zeit zusammen verbringen wenn sie sich nach so einem komischen Vorfall schon so verhält? Ich wär dafür, dass du es jetzt erst mal so stehen lässt, entweder sie kriegt sich wieder ein oder sie ist das Kopf zerbrechen echt nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian199abc
04.01.2016, 23:13

Es ist doch normal, unsicher zu sein. Er schreibt, dass er sie sehr mag. Da macht man sich nun mal Gedanken über so Kleinigkeiten. Das gibt sich mit der Zeit.

0
Kommentar von 19tobias97
04.01.2016, 23:13

Ok, danke für deine Antwort.

0

Meinst du, ob es falsch war, zu schreiben, ob das ein Scherz war?

Also ich finde jetzt nicht, dass das falsch oder schlecht war. Ich glaube auch nicht, dass sie jetzt deswegen so schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
04.01.2016, 23:11

ok, alles klar. Danke für deine Antwort.

1

Ja lass Ihr Zeit, Mädchen hassen es "gestalkt" zu werden, aber ich denke nicht dass sie auf dich sauer ist...
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
04.01.2016, 23:12

Ok. Danke für deinen Tipp

0
Kommentar von vknpm5
05.01.2016, 00:01

Bitte

0

Mach dir nicht so viele sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19tobias97
04.01.2016, 23:10

ok ich danke dir für deine antwort.

0

Was möchtest Du wissen?