Habe ich evtl. zu wenig Wärmeleitpaste verwendet und was sind die Folgen einer zu hohen Temperatur der CPU?

4 Antworten

Es ist wichtig das du genug Wärmeleitpaste drauf hast,sonst wird die CPU zu heiß und der PC fährt runter...geht aus !

Mach neue drauf dann haste kein Problem mit der Temperatur

Habe dem PC täglich, manchmal für Stunden, im Einsatz.  Automatisch ist er zum Glück nicht heruntergefahren.

0

Dann haste Glück ,dann reicht es vielleicht gerade mal so aus..Wenn er dann irgendwann mal runterfährt dann weißte warum👍

0

Habe beim desktop office last so ca. 50 - 60 ° Celsius

Könnte sein, musst wohl mal abmachen und zur Not neue paste drauf

Obwohl die Temperatur in Ordnung ist

1

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Hilfe bei meinem Philips TV gehen ständig die Sender weg

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Un zwar besitze ich einen Philips LCD TV (42PFL3606) der komischerweise nie die TV Sender so lässt wie ich sie haben möchte bsp. Favoriten oder nach eigener Liste Sortierten. Dazu kommt noch das ich fast alle Zwei Tage die Sender (Digital und Analog) komplett neu Suchen muss weil entweder welche fehlen (RTL, RTL Nitro, Pro7, etc.) oder alle Sender komplett weg sind. Ich habe schon mit meinen Nachbarn gesprochen aber die haben dieses Problem noch nie gehabt also schliesse ich einen Fehler seitens Anbieter aus. Aber woran kann es dann liegen?

...zur Frage

VCore beim i7 4790K

Hallo zusammen,

Ich bekomme Morgen einen neuen Pc mit dem I7 4790K und das Msi z97 Gaming5 Mainboard. Ich habe jedoch gehört, dass der 4790k extrem heiss wird, da der Vcore schon ab Werk aus teilweise zwischen 1.2 bis 1.4 betragen soll und somit die Temperatur sehr hoch sein soll. Ich habe erst mal nicht vor die CPU zu übertakten! Ich habe gesagt bekommen, dass 1,15 bis max 1,2Vcore reichen und der Prozessor top Temperaturen hat. Wie kann ich das denn Einstellen mit dem Vcore (falls Cpu nicht auf max 1,2V) ab werk bei mir laufen sollte?

...zur Frage

Unterschied XBox Live Gold und XBox Game Pass?

Hey, will mir ne XBox holen und da stellen sich so manche Fragen..

a) Stimmt es, dass man nur mit XBox Live Gold online spielen kann? / Was bringt Live Gold noch?

b) Mit dem XBox Game Pass kann man ja bestimmte Spiele kostenlos spielen, ist diese kostenfreie Zeit pro Spiel begrenzt? / Bringt der Game Pass noch etwas?

c) Gibt es eine Kombi aus beidem, oder muss ich wenn ich manche Spiele kostenlos spielen will und zudem online spielen will beide Abos abschließen?

d) Was von beiden lohnt sich eurer Meinung nach?

Danke im Voraus c:

...zur Frage

2 mal Wärmeleitpaste auf die cpu schlimm?

Der box Kühler meiner Cpu hatte bereits Wärmeleitpaste aufgetragen und den benutze ich auch momentan für meine Cpu. Jetzt wollte ich mir mal einen neuen Lüfter kaufen aber der kommt wieder mit bereits aufgetragener Wärmeleitpaste. Ist das ein Problem, dass ich damit dann 2 mal Wärmeleitpaste auf meinen Prozessor hätte?

...zur Frage

cpu viel übertaktet! kann was passieren? temperatur OK!

habe meine amd 955 3,2GHZ quad core auf 4GHZ übertaktet! die temperatur ist OK bis 70 grad. habe auch die spannung erhöht. kann was passieren? die temperatur ist ja nicht schlimm.danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?