Habe ich evtl. eine Blinddarmentzündung :(?!?

4 Antworten

Wenn du noch Zeit findest, hier nach deinem Gesundheitszustand zu fragen, kann es dir so schlecht nicht gehen.

Meine Güte, geh zum Arzt und laß es abklären!

Um eine Entzündung zu erkennen oder ausschließen zu können, muss sich ein Arzt die ganze Sache anschauen.

Aber Ferndiagnose über ein Internetportal funktioniert nicht.

Mit einer event.Blindarmentzündung ist nicht zu spaßen und du solltest wirklich JETZT zu einem Arzt oder ins Krankenhaus gehen!

Gute Besserung!

Einfach nur geprellt?

Hallo, und zwar bin ich heute mit dem Fahrrad ganz böse gestürzt. Ich fiel auf mein rechtes Knie, welches sich nun immer und immer mehr blau färbt. Es ist heute morgen passiert, dennoch tut es immer noch weh, bzw. Immer mehr weh. Es zieht ins Kniegelenk, und auch an Stellen im Knie, welche nicht blau anlaufen. Denkt ihr ich sollte zum Arzt, oder ist es einfach nur geprellt? Danke im Voraus, Gruß Lena

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Blinddarmreizung und Blinddarmentzündung? Hilfee!

Sagt mal gibt es irgendeinen Unterschied zwischen einer Blinddarmreizung und ner Entzündung?

Was habe ich: Bauchschmerzen im gesamten Unterbauch und eine druckempfinliche Stelle rechts? Übelkeit! Aber über mehrere Tage verteilt!

...zur Frage

Blinddarmentzündung - Wie schlimm sind die Bauchschmerzen?

Also ich habe seit gut ein/zwei Stunden Bauchschmerzen in der Bauchnabelgegend. Habe dann bisschen recherchiert und bin sofort auf den Blinddarm gestoßen. Wie schlimm sind die Schmerzen wenn man wirklich 'ne Blinddarmentzündung hat? Ich kann normal laufen, mein rechtes Bein heben (es zieht ein wenig im Bauch) ohne mich vor Schmerzen zu krümmen und ich kann auch ausgestreckt liegen.

...zur Frage

Wie lange wart ihr nicht arbeiten nach Blinddarm OP?

Ich hatte vor 2 Wochen eine Blinddarm OP mittels Laparoskopie, also 3 Schnitten. Ich arbeite zurzeit als Praktikantin in einem Hotel im Service und zu meinen Tätigkeiten gehört unter anderem, den ganzen Tag zu laufen, sich zu Bücken, 10 kg Orangensaft Kartons zu schleppen, usw. Der Arzt meinte ich soll nächste Woche wieder in die Arbeit, jedoch habe ich Angst, dass das zu früh ist, da ich auch noch Schmerzen habe wenn ich schnell gehe, mich bücke und ähnliches. Wann wart ihr wieder arbeiten? Hätte ich einen Büro Job wäre es kein Ding, aber so mache ich mir Sorgen...

...zur Frage

Tut Muskel abbau weh?!

hi ich bin 12 habe jetzt seit fast 2 monaten keine Rhytmische sportgymnastik gemacht weil ich ne entzündung ihm knie habe meine waden sind um 3cm (umfang)zurückgegangen und sie tuen so weh als hätte ich muskelkater obwohl ich kein sport gemacht habe:/

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?