Habe ich etwas verdrängt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, dein Unterbewusstsein hat das anscheinend verdrängt - kenne ich nur zu gut, das war bei mir auch so zu Schulzeiten.

Die Frage ist nur, ob es so gut ist, wenn du dich wieder daran erinnerst? Vielleicht macht es auch Sinn, WENN du dich daran erinnern willst, das zusammen mit einem Therapeuten zu machen. Einfach, damit du a) nicht alleine bist und b) dass dir jemand direkt helfen kann, der sich mit so etwas richtig gut auskennt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so wie Du das schilderst, sieht das ganz so aus, dass Du da was verdrängt hast. Da bist Du ja nicht die einzige, der es so geht. Ist das denn schlimm ? 

Ich denbke, solange es bei Dir nicht zu Neurosen geführt hat, ist es das nicht. Es ist durchaus auch eine nützliche Funktion der Psyche, etwas verdrängen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub es sit nichts passiert diese Situation Allgemein das war das schlimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?