Habe ich etwas schlimmes vielleicht bis hin zu Brustkrebs?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mädel, Du bist grad mal 17 und willst einen fehler machen, wie mancher Oma?

Genau, meine Oma fand nämlich auch, och,d as is nichts.. und als sie nach fast 2 Jahren dann doch mal zum Arzt ging, war es viel zu spät und- entschuldigt die harten Worte- sie ist elendigst krepiert, egal was versucht wurde. Brutalst krepiert,d as wünscht man keinem. erst recht niemandem, den man liebt.

Wer das erlebt hat, der weiss: wenn was ist, dann geht man halt mal zum Gyn. Im Anfangsstadium kann man viel machen. Je länger man wartet, desto gemeiner wird es, wenn es eben doch was bösartiges ist.


Also: Dein böser Freund zwingt Dich armes Kind nicht brutalst.. der macht sich Sorgen um Dich.

Und Du machst jetzt nen Termin beim Arzt.

Lieber einmal "umsonst" und Entwarnung als das zu verschleppen.


Wärst Du meine Freundin, mein Kind, meine Verwandte.. ich würde Dich jetzt so lange bearbeiten, bis Du zum Arzt gehts.

Bitte, mach das. Für Dich. Damit nimmst Du auch Deinem Freund die Sorge (danke,d ass er so aufmerksam ist)




Dein Freund hat Recht: Geh zum Gynäkologen. Wahrscheinlich stellt sich der Knoten harmlos als Drüse heraus, aber sicher ist sicher. Wenn du nicht gehst, wirst du dir immer wieder Sorgen machen, dass es vielleicht doch etwas Ernstes ist. Wenn der Frauenarzt sich das angesehen hat, kannst du (höchstwahrscheinlich) vollkommen beruhigt sein.

Treueste 14.04.2016, 09:56

Wenn das denn stimmt, was ich angesichts der ganzen Fragen nicht ganz glauben kann:

Sofort und ohne zu zögern zum Arzt.  Auch ohne Termin.

0

Bei solchen Sachen ist der Besuch beim Doc sehr empehlenswert. Natürlich dich kann keiner zwingen, du must dir jedoch im klaren sein dass du nur 1 Leben hast

Treueste 14.04.2016, 09:53

Seht euch doch mal die anderen Fragen an....:-(

0
geonax 14.04.2016, 09:55

Wie meinst du das 😉

0
Treueste 14.04.2016, 09:59
@geonax

https://www.gutefrage.net/nutzer/LeonieKreckmann/fragen/neue/1

Sie scheint doch eher unter eingebildeten Krankheiten zu leiden. Was widerum auch eine Krankheit ist.

Bei einem entdeckten Knoten sollte eine Frau gar nicht erst in einem Forum fragen, sondern wissen, dass man SOFORT zu einem Arzt geht. Und bei einem vermeintlich 2 cm großen Knoten sollte man nicht überlegen, oder?

1
geonax 14.04.2016, 10:01

Oke stimmt! Ein Psychologe wäre hier besser

0
geonax 14.04.2016, 10:07

Ich würde auf AHDS tippen,
Weil so viele Krankheiten hat man in jungen jahren. Aber warum schaust du dir die Profile an

0

Es muss nicht immer etwas so ernstes sein aber wenn es deinen Freud und dich beruhigt Würde ich mal zum Artz gehen. Glaube aber nicht das du gleich Brustkrebs hast nur weil du einer der Anzeichen aufweist

SiViHa72 14.04.2016, 10:07

jetzt  wo Du es sagst.. Psychologe wäre wohl angebracht(er)?

https://www.gutefrage.net/nutzer/LeonieKreckmann/fragen/neue/1

0
Treueste 14.04.2016, 10:09
@SiViHa72

Das glaube ich leider auch. Aber Deine Antwort ist generell sehr richtig. Denn wenn man solch einen Knoten erst bei 2 cm bemerkt, dann ist "Frau" entweder nicht sehr aufmerksam oder er ist schnell gewachsen. Und dann ist es höchste Zeit.....

1

Hier gibt es nur eine einfache und richtige Antwort, die dir jedoch nicht gefallen wird.

Geh. Zum. Arzt.

In deinem Alter meistens harmlos. Trotzdem ist der Arztbesuch Pflicht.


Was möchtest Du wissen?