Habe ich etwas schlimmes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider kann dir das hier vermutlich keiner beantworten, also gehe bitte zum Arzt, ich bezweifle, dass das normal ist. Aber es kann durchaus sein, dass das alles zusammenhängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell wie möglich einen Arzttermin holen. Ich denke schon das es zusammengehört. Eine Selbstdiagnose:

Nimm die Faust und drück langsam kräftig in die rechte Unterbauchseite, neben der Leiste. Dann lässt du ruckartig los. Wenn du dann an die Decke gehst vor Schmerzen, wähl den Notruf! Das ist dann eine akute Blindarmentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe nochmal zum Arzt. Das hängt vielleicht alles zusammen. Lieber einmal zuviel hingehen als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?