Habe ich etwas mit meinem Lehrer?

11 Antworten

Wie schon bei der 1. Frage gesagt wurde solltest du die Finger von ihm lassen! Es ist für ihn strafbar und du steigert dich da rein.

Sag ihm lieber, du möchstest nicht, dass er seinen Arm um dich legt. Halte Abstand. Lenke dich ab. Schau dir Jungs in deinem Alter an. Eine sexuelle Beziehung zu einer Schülerin kostet ihn seinen Job. Außerdem hast du seine Signale höchstvermutlich mißverstanden. Er will dich vermutlich nur motivieren und trösten. Es kann passieren, dass du sehr verletzt wirst, wenn du dich "ihm näherst".

und schon wieder falsch. Eine sexuelle Beziehung zu einer Schülerin kostet ihn nur den Job wenn sie u18 ist. Ansonsten wird er nur versetzt.

0

schraub mal deine schwärmerei etwas stark zurück. das wird euch beiden viel ärger ersparen.

Hilfe was ist mit mir los ich habe TodesAngst wenn ich das habe

Hallo,gestern Abend hab ich es wieder bekommen ich fühlte mich unwohl hatte kalte Hände und Füße hatte Schluckbeschwerden konnte mich nicht Konzentrieren merkte das ich mich ganz schnell hinlegen musste,was ich auch tat. Dann wurde es immer schlimmer ich zitterte innerlich hatte Herzrasen und Gefühle als wird gleich was schreckliches passieren mein Freund hat ne warme Wanne gemacht nach ne Zeit ging es besser und ich legte mich hin. Es war besser aber mir war immer noch nicht gut ich war innerlich so unruhig ich war irgendwann heute morgen tot müde und immer wenn ich kurz davor war beim Einschlafen wachte ich Schreckhaft auf und bekam Herzrasen und das ging die ganze Zeit so ich habe immer noch nicht geschlafen :-( Was ist das? Ist das hoher Blutdruck oder was meint ihr? Also nicht nur wegen dem schreckhaft wach werden sondern viel mehr die Beschwerden die ich zuerst bekam und immer schlimmer wurden. Da bekomme ich es echt mit der TodesAngst zu tun aber das ist ja Menschlich

lg Janine

...zur Frage

Soll mich meine Schülerin privat siezen?

Hallo zusammen, ich bin heute Abend mit meinem Freund zum Essen verabredet, heute soll ich auch seine Tochter noch besser kennenlernen. Sie ist sechzehn und meine Schülerin. Ich unterrichte sie schon eine Weile und wurde von ihr natürlich all die zeit gesiezt. Soll ich sie darum bitten, das auch privat zu tuen ( wie z.B. in Situationen wie heute Abend ) oder ihr das Du anbieten? LG

...zur Frage

Kann man 2 5-en(Hauptfach)ausgleichen?

Hallo,ich war heute ei den Zeugniskonferenzen,...mein Freund hat in Mathe eine 5 und in Deutsch eine 4-,sie haben beschlossen,ihm eine 5 zu geben,...kann er sie mit den anderen 2 3-en(Hauptfach) ausgleichen?

...zur Frage

Warum sind Jugendliche heutzutage so faul,was Mathe angeht?

Was kann man dagegen machen oder was kann ich dagegen machen und wie kommt es dazu,dass Jugendliche sowohl früher als auch heute früher Mathe als Hass Fach Nummer 1 einstuften.

...zur Frage

Meine Mutter geht mir aber echt auf die Nerven?

Ich bin nun mal mit meinem Freund glücklich 9 Monate zusammen. Als wir 4-5 Monate zusammen waren,hab ich meiner mom angedeutet dass ich nen Freund hab,doch aber nicht direkt gesagt. Sie war total dagegen weil a)er ist Türke b)sie fand es zu früh(beide fast 17). Ich hab ihr ab und zu gesagt dass ich mich mit ihm treffe und mir ging dieses Lügen Iwann auf den sack und ich hab beschlossen ihr immer die Wahrheit zu sagen. Sie hat gestern  App installiert damit sie sieht wo ich mich befinde. Fand ich nicht so toll,aber stört auch nicht wirklich. Ich war gestern und heute mit meinem Freund draußen. Sie meinte mir ich hätte meine Standort ausgeschaltet obwohl ich das nicht gemacht hab,nur weil ich in ubahn war und kein Empfang hatte! Und zudem hat sie gefragt "hast du nicht zu viel Kontakt zu diesem Typen?" Ich so"nein,wieso?" Sie hat gesagt"nix!" Also sie findet dass wir uns zu oft sehen. Freitag/Samstag. Davor hab ich sie immer angelogen und meinte "ich treffe mich mit Freundinnen" . Jetzt wollte ich die Wahrheit immer sagen,aber anscheinend nicht die beste Entscheidung. Was soll ich tun? Mein Kopf brummt.  Ich weiß gar Nicht wie ich mich jetzt mit ihm Treffen soll und ihr sagen dass ich mich mit ihm treffe :/
Heute morgen hat sie mit mir geredet und mich total ausgefragt über meinen Freund und sie meinte sie hätte Tzd einen Typen der muslim ist nicht gerne obwohl mein Freund nicht gläubig ist (hab ihr auch gesagt). Sie meinte ich soll ihr die ganze Zeit Wahrheit sagen,aber sie erlaubt mit während Woche nicht mal für ne Stunde rausgehen und deswegen hab ich mich immer kurz heimlich mit meinem schatz getroffen aber jetzt kann ich es nicht machen wegen App..was soll ich tun?

...zur Frage

"Du bist heute mit mir" Grammatikalisch richtig?

Hallo, ich habe im Radio ein Lied gehört, bei dessen Refrain ich mich gefragt habe, ob das Garmmatikalisch richtig ist. Und zwar singt der Typ da "Vergiss deinen Freund, denn du bist heute mit mir"... Du bist mit mir ,heute... kann man das so sagen?

LG SB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?