Habe ich etwas Falsches gesagt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also entweder sie ist wirklich gerne für sich und redet nicht mit anderen oder sie hat einfach angst, dass du es nicht ernst meinst und sie nur reinlegst. am besten entschuldigst du dich erstmal bei ihr für das, was du getan hast und dann könntest du sie mal nach ein paar tipps fürs malen fragen.

Keiyuushin 09.06.2014, 22:28

Das kann nicht sein.... oder doch jedenfalls ist sie ganz anders als die Tussis in meiner Klasse keine Ahnung wie ich das beschreiben soll wenn ein Kind hinfällt hilf die dem beim aufstehen. sind es alte menschen die nicht sehr schnell über die straße gehen können nimmt die den alten in die hand und führt den zur anderen straße seite

0
lavendel29 09.06.2014, 22:39
@Keiyuushin

aber das würde ja wohl jeder (normale) mensch machen. nur weil sie gerne für sich ist, muss sie ja nicht gleich asozial sein.

0

Ein Muslima wird sich nicht leichtfertig mit einem Jungen anfreunden. Du wirst Dich nur in Gesellschaft oder an offentlichen Orten mit ihr unterhalten können. Doch das wird reichen um mit gutem Beispiel vorangehen zu können und die Mobbingattacken werden zurück gehen. Die Mobber gehen bevorzugt auf Einzelpersonen los.

Keiyuushin 09.06.2014, 22:32

ich glaube ich berreue es schon jetzt^^

0

meistens klappt sowas. aber sobald familienmitglieder das rauskriegen kann es ärger geben. muss aber nicht. ich denke aber aufgrund deiner vergangenen taten wird sie dich nicht mit offenen armen empfangen.

Keiyuushin 09.06.2014, 22:30

sorry aber sie hat keine Eltern nur noch ihre Oma

0
kurnaz 09.06.2014, 22:33

Wieso sollte es ärger geben ? Es hat nichts mit der Religion zu tun ob sie sich mit Jungs anfreunden darf od nicht sonder das hat was mit der Nationalität zu tun !!!

0
EZZZAH 09.06.2014, 22:34
@kurnaz

was laberst du? völlig irrelevant, ich spreche aber aus erfahrung, dass muslimische mädchen, meist von ihren brüdern fern gehalten werden von anderen jungs. aber da sie nur noch ihre oma hat, ist das thema unnötig.

0
Keiyuushin 09.06.2014, 22:38
@EZZZAH

ich weiß was du meinst... aber es gibts auch welche die Treffen sich heimmlich mit Jungs

0
EZZZAH 09.06.2014, 22:40
@Keiyuushin

ja, natürlich, sind immerhin jugendliche, egal an was sie glauben oder welche nationalität sie haben. aber bei dir spielt das ja gar keine rolle, sie scheint ja vom charakter her schon ein einzelgänger zu sein, du kannst nur versuchen, aber ob es am ende was wird, liegt bei ihr und wie weit sie sich drauf einlässt.

0

Finde ich nett von dir, aber jeder Mensch ist anders. Das hat überhaupt nichts mit Moslem-sein zu tun. Du und die anderen habt sie fertig gemacht und wart eklig zu ihr, warum sollte sie das verzeihen? Vielleicht hat sie außerhalb der Schule einen Freundeskreis und hat an euch null komma null Interesse.

Keiyuushin 09.06.2014, 22:24

ich glaube nicht, weil die anderen moslems Schubsen sie und sagen immer zu ihr sch.......s Kurde .... ich habe sie sogar nur einmal vor ihrer Bild malerei Weinen sehen und das tat schon weh sie so zu sehen. Ich berreue es sie geärgert zu haben .

0
Notradell 09.06.2014, 22:32
@Keiyuushin

Traurig. Dann sind es wohl Türken die etwas gegen Kurden haben, ohne überhaupt den Hintergrund des Kurden-Konflikts zu kennen. Solche Kinder könnte ich stundenlang links und rechts eine schmieren. Vielleicht erklärt sich ja einer von euch dazu bereit!

Wie gesagt, ich finde dein Vorhaben wirklich nett. Aber ich denke dass sie zu verschlossen und misstrauisch ist, wer kann es ihr verübeln? Armes Ding.

0

Freunde dich doch mit ihr an wenn sie das möchte. Ist doch nicht schlimm wenn sie moslem ist

Keiyuushin 09.06.2014, 22:36

Das will ich ja aber wie wenn sie nur malt. wenn ich meistens an ihrem Tisch sitzte fang ich ja schon an sie zu Loben für ihrer Malerei. dann malt die immer langsamer und langsamer. wenn ich das dann so schon sehe denke ich immer ich sage etwas falsches also liegt es doch an mir.... wenn ich aber von mir erzähle sieht es eher so aus als ob die mir gar nicht zuhört.

0
kurnaz 09.06.2014, 23:27

Vl ist das deswegen so weil du sie früher auch gemobbt hast. Entschuldige dich doch mal bei ihr und frag sie ob sie sich mit dir anfreunden möchte

0

Setz dich zu ihr, und sag ihr, was du gerne möchtest, auch wenn sie nicht gleich antwortet!!

Keiyuushin 09.06.2014, 22:31

ich habe eher angst das sie anfängt zu weinen. Das ist nämmlich schon öfters Passiert bei anderen.

0

Was möchtest Du wissen?