Habe ich etwas falsches gegessen?

4 Antworten

Wärmflasche, Ruhe und ganz viel trinken (Wasser, auf keinen Fall Alkohol). Das geht relativ schnell wieder vorüber. Solltest du ernsthafte Probleme, z. B. Kreislauf, Fieber oder starke Kopfschmerzen, bekommen, musst du zum Arzt.

Und sind die Bauchschmerzen von dem Thunfisch

Kann schon sein, aber normalerweise äußert sich das anders.

Gut danke ich hab jetzt auch ein bisschen Durchfall aber ich habe mir jetzt ne Wärmeflasche gemacht

0

Wenn es Ekelhaft aussieht und schmeckt ruft man den Keller und reklamiert den Salat. Das war einfach dumm.

So lange es Bauchschmerzen sind hilft Wärme, Kamillentee und warten bis es rauskommt.

Solltest du aber Fieber, Schüttelfrost, Krämpfe bekommen geh zum Arzt

Gut danke hab auch nen bisschen Durchfall bekommen

0

Also erst einmal frage ich mich warum man etwas isst, was ekelig schmeckt. Warte ab, bis es von selber wieder raus kommt. Entweder oben oder unten. Mach Dir eine Wärmflasche.

OK danke ich hatte Hunger und hatte kein Book den Thunfisch raus zu machen danke ich mache mir jetzt eine Wärmeflasche mir ist auch ein bisschen übel

0

Was möchtest Du wissen?