Habe ich etwas falsch gemacht/sie verletzt oder so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal kopf hoch nur wegen dem Mädchen ist doch nicht dein Leben zerstört

Wie wärs wenn du ihr deine Liebe gestehst? Ich meine so wie  du das geschrieben hast siehts so aus als würdest du sie lieben, trefft euch mal oder ruf sie an und entschuldige dich das du so überreagiert hast, falls du sie wirklich liebst kannst du dies so mit einbauen, also sag ihr das du wohl eifersüchtig warst weil du gefühle für sie empfindest 

Das habe ich indirekt schon, sie hatte am Anfang des Jahres Geburtstag und ich habe ihr einen ziemlich langen Text geschrieben in welchem ich ihr gesagt habe wie wichtig sie für mich ist und dass ich auch für sie mit dem Sport aufhören würde etc. 

Mit dem Treffen ist es eher schlecht, da sie mir ja nicht antwortet und auch kein interess zeigt ...

0

Du hast nichts falsch gemacht. Sie hat halt einfach jemand anderen gefunden, der ihr besser gefällt. Das ist in eurem Alter noch normal, dass die Partnerschaften nicht ewig halten. Und so leid es mir für dich tut, ihrem Verhalten nach zu urteilen, ist das für sie endgültig. 

Ja das verstehende ja, aber sie sagt es mir ja nicht. Sie ignoriert mich einfach, das verstehe ich nicht. Sie kann einfach sagen, ich habe nicht mehr so das Interesse oder sowas

0

Prinzipiell würde ich dir auch raten, sie einfach zu vergessen. Wenn sie sich dir gegenüber so verhält, ist sie es nicht wert.

Aber ja... sowas ist einfacher gesagt als getan, ich weiß. Also wenn du sie nicht aufgeben willst, dann gibts nur noch den Sprung ins kalte Wasser. Sage ihr (am besten persönlich und nicht über WhatsApp), dass du sie echt gerne hast und dich das fertig macht, dass sie dich ignoriert und du Angst hast, was falsch gemacht zu haben. Traue dich ihr zu sagen, was du für Gefühle für sie hast. Entweder sie hat ebenfalls Gefühle für dich oder eben leider nicht. Dann weißt du aber wenigstens, woran du bist und kannst vllt. auch eher akzeptieren, dass du sie vergessen musst. Oder aber es gibt ein Happy End. Ich würds dir echt wünschen... alles Gute!


Ich hatte vor, wenn sie mal alleine und nicht bei ihren Freundinnen ist, mit ihr zu reden und auch zu fragen, ob ich ihr etwas getan habe etc. Wenn sie dann nicht will, habe ich keine andere Wahl ...

0
@Battlefriend

Mädels sind leider selten alleine, also hoffe ich, du hast Glück. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen. Liebeskummer ist echt ne fiese Sache...

0

Ich würde mit ihr reden! Die Betonung liegt auf reden. Nicht schreiben. Durch schreiben können oft Missverständnisse entstehen. Frag sie einfach mal nach der Schule, ob sie Zeit hat und ob ihr euch treffen könnt. Dann erzählst du ihr was dir auf dem Herzen liegt. (Entschuldige dich besser nochmal für deine Eifersucht).

Ich hatte vor sie in der Schule anzusprechen und darüber zu reden, ich bezweifle jedoch, dass sie sich mit mir treffen möchte. Ich weis zwar nicht wieso, aber wenn sie mich schon ignoriert hat sie bestimmt nicht viel Lust mit mir etwas zu unternehmen 

0

Für mich wäre es zu wenig Zeit gewesen die du bereit wärst mit mir real zu verbringen.
Das hätte mir Desinteresse gezeigt...Mal schnell zum warmhalten was schreiben kann jeder und geht schnell....Ich hätte gedacht das du dir immer vorgehen würdest...Und wäre auch gegangen.....

Erstens, denke ich das sie einfach kein interesse an dir hat, man lernt sich ja kennen und da merkt man ja ob es passt oder nicht. Sie hat auch jemand anderen kennen gelernt, zu dem sie sich eher hingezogen fühlt als zu dir... Das passiert und damit musst du abschließen, es gibt noch genügend andere Mädels die du kennen lernen kannst. Zweitens, dass was du ihr geschrieben hast wirkt sehr abschreckend!! Das sie dich dann ignoriert ist ja klar... Wenn mir jemand sowas schreiben würde, dann würde ich mir sofort denken, was ist den des für einer? Und wenn es schon so anfängt, dass man eifersüchtig reagiert wenn man nicht mal in einer Beziehung ist, wie soll es dann in einer Beziehung aussehen? Ich persönlich könnte mir keine Beziehung mit jemand vorstellen der sich so verhält

Was möchtest Du wissen?