Habe ich etwas falsch gemacht(Gefühle für jemanden)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal frech behaupten das sie den Braten gerochen hat und naja... "Überrascht" ist das du so für die empfindest, weil sie wahrscheinlich eher dachte das du nur auf Freundschaft aus bist und will dich wahrscheinlich nicht verletzen bzw. du bist in der Friendzone für sie und du sagst ihr praktisch das du da raus willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte die nächsten Tage ab - dann wirst du erfahren, wie sie darauf reagiert. sie muss sich ja jetzt erstmal bewusst werden, wie sie darauf reagieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie ist sicher überfordert...

Tipp fürs nächste mal: ihr persönlich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopf hoch großer! Das leben geht weiter! Versuch doch nochmal paar takte mit ihr zu reden. Vlt braucht sie erstmal zeit um für sich zu entscheiden was nun das richtige ist. Lass erstmal bisschen gras über die sache wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?