Habe ich etwas falsch gemacht oder lässt sie sich mit Absicht warten?

4 Antworten

Ok was war der fehler? Der fehler war, dass du ihr die führung abgegebeb hast in dem du geschrieben hast: "willst du dich mit mir dann und dann treffen?"

(Vorweg: das du geschrieben hast: "ich melde mich sobald ich zeit habe." war irre stark, mach so weiter! Denn damit setzt du die sozusagen auf die warte liste und machst ihr klar, dass du ein ausgefülltes leben hast und halt eben nicht sofort zeit hast. Gerade schöne frauen sind das eher weniger gewohnt.)

In dem du eine frau nach einen treffen fragst gibst du ihr nicht nur die führung ab sondern kommunizierst damit auch, dass du dir selbst nicht einmal sicher bist, ob sie überhaupt zeit hast.

Unattraktive männer gehen IMMER davon aus, dass eine frau KEIN interesse an ihnen hat, bis sie ihm das gegenteil beweist. Attraktive Männer hingegen gehen immer davon aus, das sie interesse hat, bis sie ihm das gegenteil beweist.

Ich meine denk einmal darüber nach. Welche frau will sich nicht mit ihrem absoluten traummann treffen?

Anstatt das ganze als frage zu formulieren könntest du schreiben: "hey. Lass uns dann und dann in meiner lieblings Cocktailbaar einen cocktail trinken fehen. Die machen die besten cocktails der stadt! Die musst du mal probiert haben!"

Merkst du wie viel selbstbewusster ubd selbstsicherer das kommt? Aber damit nicht genug.

Der nä hste fehler war es ihr mehrere tage vorzuschlagen. Dadurch scheckst du ihr wieder viel zu früh viel zu viel Priorität und machst dich viel zu früh verfügbar für sie. Dadurch gibst du ihr das gefühl dich sicher in der tasche zu haben und du bist keine Herausforderung mehr für sie.

Effektiver ist es ein termin vorzuschlagen und wenn sie schreibt dass sie keine zeit hat schreib ihr erstmal gar nicht und lasse sie etwas warten.

Das ist eine reaktion mit der die meisten frauen in der situation nicht rechnen. Merke: wer will findet immer einen weg und wer nicht will findet gründe.

Öfter als du glaubst kommt ein Gegenvorschlag von ihr wie: "aber ich hätte morgen zeit:)"

Falls der Gegenvorschlag nicht kommt schreibe einfach sowas wie: "schade... Hätte dich gerne gesehen..." und vergiss sie erstmal.

Der punkt ist: du solltest dich niemals auf eine frau versteifen, die du gerade erst kennen gelernt hast. Achte also darauf, dass du auch andere frauen in deinem leben hast. Wenn du schon eine weile mit ihr zusammen bist bzw. Es schon lange läuft und es ernst ist, dann bleib bei ihr, Das ziel des spiels ist es nicht EINE frau zu kriegen. Du arbeitest nicht an dir für EINE n denn wie heißt es so schön? Jage 2 hasen und du kriegst keinen.

Doch solange es nichts ernstes ist und du sie kaun kennst, dann hör auf dich auf eine einzige frau zu versteifen.

Also soll ich sie erstmal in Ruhe lassen oder wie? Übrigens Danke für deine Konstruktive Antwort die hat mir auf jeden Fall weiter geholfen!

0

Hat sich schon erledigt :D

0

Ich bin’s nochmal und zwar. Hat sie sich eben auf snapchat gemeldet. Aber es hat sich nicht auf das Treffen bezogen. Sie war zu mir Nett also so wie halt immer. Und jetzt ist halt meine Frage wie ich sie auf die Frage mit dem Treffen nochmal zurückbekomme. Also das sie die Frage beantwortet 😅 Anscheinend hat sie mir vergessen zu antworten. Sie ist manchmal so verpeilt 😂

0
@Hizi1999

Hau sie auf jeden fall darauf an. Kannst dabei gleichzeitig direkt einen tag angeben und ein vorschlag machen was ihr machen könnt. Geh mit ihr nen cocktail trinken oder geht zusammen etwas essen. Was auch immer.

Es ist wirklich wichtig dass du auf das treffen mit ihr eingehst. Falls sie meint keine zeit zu haben, tu einfach das wir beschrieben :)

1

Versetze dich mal in ihre Lage:

Also, sie hat die Initiative ergriffen und dich nach einem Treffen gefragt. Das wäre traditionell deine Aufgabe gewesen. Kannst du dir auch nur in Ansätzen vorstellen, wie viel Überwindung sie das gekostet haben muss? Sie hat wohl erwartet, dass du euphorisch zusagst. Aber du meinst dann sinngemäß: du musst erst mal schauen, wo du sie in deinem ach so vollen Kalender noch unterbringen kannst. Deshalb ist sie jetzt etwas unterkühlt!

Kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen. Ich denke, du hast etwas gut zu machen!

Ja aber wie könnte ich das denn gut machen wenn sie sich ja nicht meldet. Sollte es so bestehen bleiben das sie sich nicht meldet, wäre es mir egal. Es gibt ja noch viele andere Mädchen auf der Welt. Jetzt bin ich zwar neugierig, wie ich das gut machen könnte?

0
@Hizi1999

Du könntest sie anrufen und um Verzeihung bitten. Aber es scheint dir nicht sonderlich viel an ihr zu liegen. Dann lasse es einfach sein.

0

Du hast ihr Beispiele gegeben und bist auf sie zugegangen. Jetzt ist sie am Zug, darauf zu antworten und einzugehen. Deshalb warte ab. Sie wird sich schon melden, vielleicht hat sie einfach etwas zu erledigen und will dir später in Ruhe zurückschreiben können.

Wenn sie dir nicht antwortet, dann würde ich einfach die Energie nicht weiter in sie verschwenden.

Wann das Mädchen wieder nach dem Treffen fragen?

Ich schreibe seit einer Woche mit einem Mädchen und habe 2-3 Tage nach Beginn mal gefragt ob sie Lust hat was zu machen (so früh weil wir uns sehr gut verstanden habe) sie meint dass wenn sie Zeit hat wir gerne was zusammen machen können...Das ist jetzt 4-5 Tage her...Jetzt die Frage, wann soll ich sie wieder auf das Treffen ansprechen? Ich weiß dass sie diese Woche viel für die Schule machen muss und will sie nicht damit nerven aber andererseits will ich ihr nochmal mein Interesse zeigen und ihr zeigen dass ich mich gerne mit ihr treffen will...Deswegen die Frage wann ich das wieder ansprechen soll? Jetzt bald wieder fragen ob sie Zeit hat oder doch noch die Woche abwarten und normal weiterschreiben...will halt nicht die Woche jetzt nur wie ein Freund normal mit ihr schreiben sondern will ihr wie gesagt zeigen dass ich sie echt gerne treffen möchte...will sie aber nicht nerven...wann also nochmal fragen

bin 17 und sie 16

gruß

...zur Frage

Ist er genervt von mir (snapchat / Junge)?

Mich hat vor 1 1/2 Monaten ein Junge aus meiner Paralellklasse angesnapt (nicht nur mich auch andere wegen Flammen aufbauen)... ja wir haben dann ziemlich viel gesnapt hatten dann auch das Gelbe Herz auf SC. Er wollte es nicht mit mir haben mir war das ziemlich Rille und so haben wir weniger gesnapt. Nun seit 1-2 Wochen snapt er mir nur noch extrem selten und wenn dann sind es meistens nur round snaps. Am Samstag hat er mir dann auf insta geschrieben sogar mit Herzen (+perverse smylies .. habe mit ihm meist pervers gesnapt/geschrieben) (hat er sonst nie) . Da war er allerdings aufem Geburtstag und ja ich glaube er wollte mich nur verarschen ach ka... Heute hat er mir wieder nh snap mit perversen smylies geschickt und ich ihm auch dann hat er schon wieder nicht geantwortet... ich weiß nicht was los ist will ihn auch nicht fragen.. persönlich haben wir auch ncoh nie geredet. Was soll ich tun (etwas mag ich ihn ja schon aber lieben nein) ? Soll ich ihn weiter hin schreiben auch wenn er nicht antwortet? (Habe auch seine Nummer )habt ihr generell Tips für mich?

Danke fürs durchlesen

...zur Frage

Was bedeutet bei Jungs "Joar"?

Erstmal Hallo. Warum ich diese Frage stelle hat einen guten Grund und zwar erzähle ich erstmal warum ich überhaupt so eine Frage stelle.. Also heute Vormittag hatte mich wieder ein Klassenkamarad angeschrieben mit dem ich mal ziemlich guten Kontakt hatte. Er hat mich als erstes auf Snapchat geaddet und ich habe ihn direkt zurück geaddet. Er hat mir direkt ein Bild von sich geschickt und dann noch "Hey" geschrieben und ob alles gut bei mir wär. Ich habe ihm dann erzählt warum es mir nicht so gut geht, wegen der Trennung mit meinem Ex. Darüber haben wir dann erst ganz normal drüber geschrieben und irgendwann fing er dann an ob wir uns heute Abend vielleicht treffen wollen mal wieder. Um eine zu rauchen oder paar Zigaretten mehr. Ich habe dann zu ihm gesagt das wir das machen können und er hat mir dann geschrieben "Okay" mit so einem Engel Smiley. So und dann haben wir erstmal eine Weile nicht mehr gesnapet und irgendwann wurde ich mir unsicher und habe ihn dann so gegen 19 Uhr gefragt ob das noch so bleibt mit dem Treffen. Dann kam nur eine Antwort und zwar "Joar". Für mich klingt das so als wenn er keine richtige Lust mehr hat sich mit mir zu treffen oder er überhaupt kein Bock hat auf mich.. Jetzt wollte ich fragen was dieses "Joar" wirklich bedeuten könnte, alleine wegen dem Treffen und alles. Schließlich hat er mich ja nachem Treffen gefragt und nicht andersherum... Anscheinend ist er ja auch gerade bei einem Kumpel oder so....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?