Habe ich etwas falsch gemacht mit dem Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh sie nicht am Arm oder am Rucksack zurück, das macht man echt nicht. 

Ansonsten würde ich persönlich das nicht süß sondern albern finden, aber wenn du es magst, kannst du sie ja mal nach ihrer Nummer fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFrageHD
04.12.2015, 15:08

Hab ich ja, nur wurde das so abgetan und das am Rucksack ziehen etc war ganz ok. Ich hab sie nicht wirklich hart gezogen, sondern sie nur bei mir gehalten :P

Verstehe nicht warum, dass nicht so gut sein sollte. Ist ja nichts dabei :)

0

Ne hast gar nichts falsch gemacht. Sprich sie einfach das nächste mal nochmal auf ihr Nummer an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast alles gut gemacht, ich würde mich über sowas freuen ;) 

Am besten ist es wen sie eh schon schüchtern ist, sie alleine zu fragen da hat sie kein Entkommen mehr 👍 

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?