Habe ich etwas falsch gemacht? :(()()()()()() ))§($Q)"$

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man wie mich solche Leute aufregen, die immer gleich beleidigen müssen nur weil man nicht ihrer Meinung ist. Es liegt an dir, wem du glaubst. Ob dem Jungen oder deiner Freundin. Aber andererseits woher soll der Junge, dass dann wissen. Aber vielleicht hat er das auch nur so gesagt, weil man es eventuell auch merkt das du in L verliebt bist.. Aber du hast es definitiv nicht nötig dich als hässliches Kind beleidigen zu lassen, ich würde mich nicht entschuldigen, sie wird schon wieder an kommen, und wenn nicht, hat sie eben Pech gehabt. Aber wenn dir an ihr was liegt, und du ihr auch wichtig bist, dann könnt ihr euch ja Treffen um ein klärendes Gespräch zu führen :)

Hey,

das hört sich etwas verwirrend an, aber du solltest dich mit ihr zusammen setzen und mit ihr reden. Ihr schreiben das du sie eigentlich gar nicht beschuldigen wolltest und sie es falsch verstanden hat. Klar, das ist ziemlich nicht nett das sie dich beleidigt hat, sowas macht man nicht. Erlebe sowas jeden Tag mit meiner Klassenkameradin -.- ^^ Aber wenn dir die Freundschaft wirklich wichtig ist, dann sag ihr wie dich das halt schon etwas verletzt hat, als sie dich beleidigt hat und entschuldige dich, falls es so rüber kommen sollte, das du sie danach gefragt hast, ob deine Freundin es einem weiter erzählt hat, und es zu einem missverständnis kam (:

Gruß llPunicall

Nein du hast nix falsch gemacht ich hätte natürlich auch sofort meine Freundin gefragt ob sie x gesagt hat das ich in y oder so verliebt bist das ist eine normale reaktion.Okey deine Freundin kann ja ein wenig enttuscht sein das du sie 'fragst# aber jeder fragt doch mal sowas. Ich finde enn du wirklich gut it ihr befreundet bist dann Entschuldige dich bei ihr und du wolltest nur auf nummer sicher gehen.

Viel glück noch AskGg

Nein du hast nix falsch gemacht ich hätte natürlich auch sofort meine Freundin gefragt ob sie x gesagt hat das ich in y oder so verliebt bist das ist eine normale reaktion.Okey deine Freundin kann ja ein wenig enttuscht sein das du sie 'fragst# aber jeder fragt doch mal sowas. Ich finde wenn du wirklich gut it ihr befreundet bist dann Entschuldige dich bei ihr und du wolltest nur auf nummer sicher gehen.Und 'ne Frage : Ist die freundin immer so drauf ? (also beleidigen ) es ist wahrscheinlich garnicht erst ernst gemeint viel glück noch AskGg

Ja, wenn sich sich mit ihren freundinnen so richtig streitet meint sie sie wären blöd oder hässlich oder behindert. Sie beleidigt sogar ihre beste freundin

0

Die beleidigt dich immer? Ja, keine super freundin, wie du es selbst weißt. Laß die erstmal links liegen. Wahrscheinlich hat die damit auch nichts zu tun und es in den falschen hals bekommen. Naja, wenn die immer so tickt, normal dann. Unnormal nur, das du dich mit so einer abgibst.

Sie benimmt sich immer so. Und ja sie beleidigt mich immer. Nicht nur mich. Jeden, sogar ihre beste Freundin.

0

Mach auf alle Fälle deutlich, dass sie dich nicht beleidigen soll! Sowas macht eine Freundin nicht

Warte noch ein bisschen ab.. sie wird sich wieder abregen :)

LG :)

Was möchtest Du wissen?