Habe ich etwa eine Essstörung/leide ich an Magersucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Esse einfach normal weiter und mache weiterhin 3x die Woche dport. Das ist gesund und du kannst damit dein Gewicht halt. Von Magersucht würde ich hier auf keinen Fall sprechen. Aber passe auf das du nicht noch mehr verlierst. :)

Mach dich nicht verrückt. Höre auf, Kalorien zu zählen. Iß was dir schmeckt. Das A und O ist Bewegung. Sport und Fitness mit Gleichgesinnten. Wichtiger als das Gewicht ist ein trainierter Körper und das Selbstbewusstsein, das du dadurch ausstrahlst. 

Wenn es dir wirklich schlecht geht, könntest du ja mal zum Arzt gehen oder so... Ich esse auch Mega viel🙈🍕🍔🍟🍩Dafür gehe ich aber auch 4x in der Woche ins Hockeytraining. Ich denke das das einfach eine Nachwirkung der Diäten ist...

Bin 1.68 groß und wiege konstante 39 Kilo... Bin eig voll zufrieden mit mir😂

0
@aBIGdream

Ja, wirklich top! Dann hast du wahrscheinlich nen ordentlichen Knacks weg

0

Was möchtest Du wissen?