Habe ich etwa ein Problem in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung 😊. Aber ernsthaft: denk weniger über dich nach und mehr an andere. Ein freundlicher Umgang mit deinen Mitmenschen, ein Lächeln, Nette Gesten... das wirkt schon im Kleinen Wunder. Für den Anfang würde reichen, wenn die "Ladys" denken, dass du nett bist. Das gute Aussehen ist das Bonbon. Aber nur hübsch... so jemand ist als Kumpel, Freund und Partner unbrauchbar. Wenn du im Inneren zufrieden bist, verschwindet vielleicht auch die Aggression. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn eure Schule einen psychologischen Berater hat, würde ich mit dem mal darüber reden. Klingt aber eigentlich nach normalen Teenager-Beschwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Hast du Freunde in der Schule? Mit 18 Jahren solltest du ja schon fast die Schule beendet haben. Wie war das denn in den Jahren davor?

Ansonsten kann ich dir nur raten einfach mit vielen Leuten abzuhängen und auch privat was mit denen zu unternehmen, denn wenn die Schule vorbei ist wird es nur noch schwerer soziale Kontakte zu knüpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Anonym063
30.05.2016, 14:19

Ja habe ich. Nicht sonderlich viele. Eher mehr Bekannte und Kumpels. Komme aber eig mit jedem aus meiner Stufe ganz gut klar. Bin momentan in der Q2 (12. Klasse 2. Halbjahr). Mach noch ein Jahr bis zum Abi.

0
Kommentar von Anonym063
30.05.2016, 14:26

Bin ich vllt psychisch krank. Ich muss zugeben, dass ich mich nicht so gut fühle, trotz meiner gesunden Ernährung und meinen ganzen Muskeln sowie diese Kondition, die ich mir antrainiert habe und stetig verbessern möchte. In dieser Hinsicht möchte ich noch schreiben, dass ich des öfteren mit mir leide.

0
Kommentar von Anonym063
30.05.2016, 14:37

Habe auch in letzter Zeit dadurch meine Zeit fürs Lernen enorm gekürzt und bin vom guten Bereich in den befriedigenden Notenbereich gestürzt.

0

Das angebliche ,,Problem" hat sich nun erledigt. Vielen Dank für eure Antworten! :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?