Habe ich etwa den Teamspeak 3 Permanent Bann Umgangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle 24h wird Dein Router neu gestartet, wodurch ihm eine neue IP Adresse zugeteilt wird. Ich kenn mich mit den TS3 Bannsystem nicht aus, aber sofern es nicht direkt die MAC Adresse des Rechners anfordert, kann man die Bann mit einem neustart des Routers umgehen.

Das komische ist, meine eindeutige ID steht immernoch in der Bannliste vom Server. Rede grad mit meinen Kollegen, er wundert sich echt. LOL ^^ Wir haben die ID's verglischen und es ist 100%ig die gleiche.

0
@ANS3M

Wie sieht deine eindeutige ID denn aus? Wenn es wie eine IP Adresse ist (zb. 120.25.2.90) dan ist es eben eine einfache IP. Die ist auch eindeutig, aber wechselt eben. Wenn es so aussieht (0x90 0xA2 0xDA 0x0D 0xF6 0xFF ) dann ist es Deine MAC Adresse, also Deine Netzwerkkarte. Wenn es eine andere Nummer ist, wurde die vom TS zugeteilt. Wenn die wiederum auf die IP Adresse zurückführt ist diese nutzlos.

0
@apophis

Alsoo so Dumm bin ich jetzt auch nicht. Gerade wenn Computer und etc. mein Hobby sind -.- Ich weiß was eine MAC und eine IP.....

So sieht eine Eindeutige ID aus: IhPdvWawlyKVfFJT7E2ODiwG7KE=

Die ist jetzt nicht meine Echte ID mit der ich geband Wurde, diese ist nur zum Zeigen dass ich weiß wie eine Eindeutige ID aussieht!!! ;)

Wir haben die ID aus der Bannliste verglichen und es ist 100% die selbe, dazu steht dort das ich Permanent geband wurde. Aber ich bin grad mit der ID aufm Server druf

0
@ANS3M

Dazu habe ich mit der ID alle Server Gruppen bekommen die Ich vorher auch hatte, also so lvl mässig ( Kein Admin ) Dass hätt ich ja nicht mit einer neuen ID bekommen...

0

Vielleicht hat dein Router eine neue IP-Adresse zugeteilt bekommen.

Was möchtest Du wissen?