Habe ich es vielleicht ein bisschen übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auch wenn Deine Beweggründe nicht ganz so edel waren, hast Du damit etwas Positives erreicht.

Die jungen Deppen haben jetzt nix mehr zu saufen. Bei ihren Eltern werden sie sich wohl nicht darüber beschweren! :-)

Ich kann schon verstehen, dass Du Dich geärgert und aufgeregt hast. Trotzdem  wäre es angebracht, Deine Gefühle ein bisschen besser unter Kontrolle zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jumper121 27.02.2016, 16:13

Ich reagiere normalerweise auch nicht so ^^ hatte heute einfach einen schlechten tag.

2

Diesseits wäre das Verhalten gegenüber diesen alkoholisierten  "Kindern" ebenso ausgefallen wie bei dir. Wem das Verschuldungsprinzip obliegt, müsste eine Recherche zu Tage fördern. De facto stellt sich die Frage, wie diese "Kleinkinder" in den Besitz der Alkoholika gelangt sind. Handelt es sich hier vielleicht um einen Fall, wo die Präsenz des Jugendamtes gefragt ist? Ich bin der Meinung "ja". Nur müsste das dann schnellstens eingeschaltet werden, alleine schon aus dem Grunde, die Kinder vor sich selbst zu schützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war doch okay. Du hättest ihnen auch noch eine Standpauke halten oder die Polizei rufen können. Diese Rotzlöffel haben keinen Alkohol zu trinken, da muss man einschreiten, hätte ich auch gemacht. Hab mal 2 Jungs die Zigaretten aus dem Mund genommen und die Schachtel verlangt. Die haben sie mir sogar gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell hast du etwas Gutes getan. 10jährige sollten kein Alkohol trinken..

Ansonsten kann und sollte es dir egal sein, was so junge Kids sagen. Da solltest du drüberstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte an deiner Stelle die Polizei angerufen und sollten mal mit den Eltern sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich finde, du hast das Richtige getan, ihr Verhalten war absolut respektlos und trinken durften sie sowieso nicht. Mach dir da keinen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, du hast sie davor bewahrt weiter zu trinken ist doch ok.

Hättest evtl. auch die Polizei rufen können, damit die Eltern bescheid bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Was ich allerdings nicht gut finde ist, daß die Kinder so jung schon Alkohol trinken. Und auch zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn die kinder die Polizei anrufen was wollen sie sagen? " Ein Mann hat unsere Alkoholflaschen auf den Boden geschmissen" :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war schon ok so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du hast echt nicht übertrieben irgendjemand muss solchen idioten zeigen dass sie nicht alles machen können was sie wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?