Habe ich jetzt das versemmelt? Wenn ja, was kann ich tun?

6 Antworten

Du musst dich nicht wundern, warum überlegst du vorher nicht, was du schreibst?

Denke mal nach, nochmal anschreiben wird nichts bringen.

Wenn du nichts von schreiben hältst, dann rede persönlich mit ihr und kläre das oder hake das ab und mache es nächstes Mal besser.

Hier gibt es keine Grundlagen, entweder du willst was von ihr und lässt es langsam angehen oder du suchst was schneller, dann wäre das auch schnell geklärt.

Ich wusste doch nicht das es gleich beim ersten Mal klappt...

0

Was für Grundlagen denn??? Na wenn Du so schnell einfach die Nächste suchst, kann Dir ja nicht wirklich was an dem Mädel gelegen haben! Nicht schön!

Hä? Ich habe die zum allerersten Mal im Bus gesehen, was soll mir da an ihr liegen? Das gute ist so, das wenn es schief läuft, man sich nicht mehr wieder sehen muss :)

1

Ganz gleich ob du dir eine neue suchst oder nicht, entschuldigen solltest du dich auf jeden Fall.

Abgesehen davon, kann das Interesse an ihr nicht allzu groß sein, wenn du es direkt bei der nächsten versuchen willst.

Werde erst einmal erwachsen bzw reif genug, dann passiert dir so etwas nicht wieder.

Auf keinen Fall werde ich mich entschuldigen, wie Beta wäre das denn? Okay ich habs verkack, was neues gelernt und weiter gehts.

1
@busspuss99

Kein Problem, ich habe es nicht anders erwartet.

Der Daumen nach oben, ist übrigens ein Versehen, er müsste eher nach unten zeigen.

0
@busspuss99

Es ist "Beta" sich zu entschuldigen? Du musst offensichtlich noch viel lernen ;-). Wenn du die einfachsten Regeln nicht beherrschst, dann wird es auch bei der Nächsten, Übernächsten, Über-Übernächsten nichts... Denn einen Fehler zu machen und sich dafür zu entschuldigen ist echte Größe!

0

Soll ich Sie noch bisschen zappeln lassen?

Hi! Schreibe zur Zeit mit nem Mädel, auf das ich stehe. Seit zwei Tagen merke ich, dass sie mehr schreibt als wie am Anfang. Sprich am Anfang hat sie sich viel aus der Nase ziehen lassen. Habe sie vor einer Woche am Bahnhof angesprochen weil sie mir sympatisch war. Hab ihr vorgestern geschrieben, dass sie doch da und da arbeitet. Seit gestern will sie unbedingt wissen, woher ich das weiß?. Hab ich ohne irgendwas besonderes gemacht zu haben rausgefunden. Sie frägt jetzt immer ganz neugierig nach. Ich finde sie da so süß. Hab nur nen Smiley zurückgeschickt der zwinkert. Will sie jetzt da bisschen zappeln lassen, damit sie neugieriger auf mich wird. Gestern hab ich nichts geschrieben, da war sie auch nicht mehr online bis heute früh. Da wollte sie bestimmt wissen ob ich ihr schon geschrieben hab. Dann hab ich nur den Smiley geschickt. Mittag hat sie dann nur nen Smiley der ungeduldig ist geschrieben. Vorher hat sie wieder nachgeschaut. Will jetzt wissen, wie ich am besten weiter mit ihr da schreiben soll? Soll ich schreiben: "Ich weiß viel"?? Ich finde es so süß, wenn sie so nachfrägt. Was würdet Ihr tun?

Danke Euch

...zur Frage

War das eine Anmache ?

Seht ihr das als eine Anmache , wenn ein Mann mit dem ihr in paar Tagen ein Date habt, vor einer Freundin stehen bleibt. Sie schaut ihn an, er sieht es. Dreht sich dann ganz zu ihr. Schaut fast 10 Sekunden intensiv, nickt und geht wieder... (ohne anlächeln vllt minimal ) . Ich stand genau daneben.

wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich bin so sehr in sie Verliebt. Liebt sie mich auch?

Ich habe mich in ein Mädchen aus Meiner klasse verliebt. Sie ist 16 ich bin 17. Ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen und sie ist mir eigentlich gleich am ersten Schultag aufgefallen. Wir haben aber eigentlich nie wirklich Miteinander geredet, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch sehr schüchtern war. Aber nach ungefähr 2 Monaten ist sie als wir zufällig die einzigen aus unserer Klasse waren die an der Bushaltestelle gewartet haben auf mich zu gekommen und wir haben ein bisschen geredet. Irgendwie hab ich es dann geschafft, dass ich als ich gehen musste noch etwas gesagt habe, worauf ich sie dann auf Whatsapp anschreiben konnte (Ihre Nummer hatte ich aus der Klassengruppe). Wir haben uns sofort richtig gut verstanden und haben uns nach 2 Tagen schon so gut vertraut, dass wir uns beide ein richtig persönliches Erlebnis erzählt haben. Seit dem schreiben wir jeden Tag ununterbrochen seit 3 Monaten. Aber es hat mittlerweile leider etwas nachgelassen, weil uns die Themen langsam aus gehen. Sie schreibt mich auch nichtmehr so oft an wie früher. Ich hab sie schonmal gefragt ob sie denn überhaupt noch lust hat mit mir zu schreiben und sie hat gesagt: "ja klar aber ich weis nie mit was, weil ich kein thema habe." Und früher hat sie mich mindestens genauso oft angeschrieben wie ich sie. Ich hab auch schon öfters mal aufgehört zu schreiben und geschaut ob sie mich anschreibt und nach einer Zeit hat sie mich dann auch immer wieder angeschrieben. Wir haben auch vor uns in den nächsten Ferien mal zu treffen. Das ist für uns ziemlich schwer, weil wir 30km voneinander entfernt wohnen. Wir haben auch schonmal über Dinge geredet bei denen sie mir gesagt hat, dass sie noch nie mit einem Jungen außer mir darüber geredet hat. Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn: Ich Bin wirklich richtig in sie verliebt und halte es kaum noch aus. Denkt ihr sie liebt mich auch?

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben, was nicht relevant ist. Falls dem so ist, dann sry ^^. Ich habe einfach alles geschrieben, was mir wichtig vor kam ^^. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus <3

Mir ist noch was eingefallen und zwar hab ich schonmal nen gemeinsamen Kumpel von uns verärgert und hab dann sie gefragt ob sie denkt dass er sehr sauer darüber ist. Dann hab ich gesagt: "o man wieso hab ich dass denn gemacht ich hab euch doch alle lieb :(." Daraufhin hat Sie geantwortet: "Ich hab dich auch lieb :)." 

Is es vll möglich dass das so ein verstecktes Anzeichen war? Also ja ich weis ihr wisst es auch nicht aber was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Ist Sex beim ersten Date ein Fehler?

Wir hatten ein erstes Date bei ihm Zuhause. Es war gut, wir haben uns gut unterhalten. Am ende des Abends kam dann eines zum anderen und wir hatten Sex. Es war schön und ich bereue es nicht. Habe ich mir so aber die Chance darauf verbaut dass aus uns evtl mehr wird. Wird man so uninteressant? Am nächsten tag haben wir geschrieben. Heute habe ich noch nichts von ihm gehört. Soll ich mich melden oder abwarten?

...zur Frage

Was will er von mir? Kann es eine Beziehung werden?

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich (25) hab mich vor 6 Wochen zum ersten mal privat mit einem Kollegen (33) getroffen, wobei ich mich total verliebt habe. Auf Arbeit sehen wir uns nur einmal am Tag. Mittlerweile haben wir uns 10 mal getroffen, bei denen wir bei 8 im Bett gelandet sind. Er kommt aber nicht nur für Sex, sondern verbringen einen schönen Abend zusammen und am Wochenende übernachtet er auch bei mir. Was mich total verunsichert ist, das er direkt am nächsten morgen fährt oder fragt wann ich den fahren würde. Die zeit zwischen den treffen ist auch langwierig weil wir dieses Spiel spielen: ich melde mich nur wenn du dich meldest. Aber dennoch sehen wir uns die letzte Zeit 2-3 mal in der Woche. Das Problem ist nur, das man ihm nicht im voraus fragen kann, dann kommt nur "mal gucken ".. Ich stehe deswegen immer total auf Abruf da, nehme mir nix vor und warte bis er sich meldet. Das macht mich kaputt! Die treffen an sich sind aber immer wunderschön. er sagt das ich interessant bin, nen klasse Charakter hab, mich gerne küsst und mit keinem so gut reden kann wie mit mir.. Ich hab wirklich das Gefühl das er mich mag. Nach einem Monat hab ich dann mal gefragt wo ich dran bin und dann kam nur, dass er es selbst nicht zuordnen kann und es momentan schön findet wie es ist, wenn es einem nicht passt müsste man aufhören sich zu treffen und die frage Beziehung hat er nicht verneint, sondern "weiß ich nicht " geschrieben. Wir schreiben auch nicht viel, vielleicht mal ne Stunde jeden Tag bzw jeden zweiten, kenne das so garnicht.. er lässt mich einfach total zappeln und hält es spannend.. Ich kann das aber nicht deuten ob er es einfach unbewusst macht oder nur eine Affäre will.. Treffen uns morgen zum ersten mal an einem öffentlichen Ort.. Haben Männer dahinter echt eine Taktik oder bin ich einfach zu ungeduldig und mache mir nach "6 Wochen Laufzeit " zuviele Gedanken?

Wie kann ich das einordnen und wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Typisches Verhalten für Desinteresse? Zu ungeduldig?

Hallo, ich hatte letztes Wochenende ein erstes Date mit einem Mann. Davor hatten wir ca. 3 Woche täglich Mailkontakt. Also jeder schrieb 1 ausführliche Nachricht pro Tag. Er meldete sich auch mal zwischendurch von sich aus. Das erste war Date sehr schön. Er meldete sich auch gleich danach und betonte, dass er es sehr schön fand und wir das gerne wiederholen könnten. Er meinte, wir könnten einen Film schauen gehen. Er sucht einen raus. Ich stimmte zu. Für den nächsten Tag verabredeten wir uns für auf seine Initiative zum gemeinsamen Mittagessen. Auch allles super. Bei der Verabschiedung meinte er wir schreiben. Seitdem kommt aber von ihm keine Nachricht, die er von sich aus schreibt. Ich habe 2 mal geschrieben und auch nochmal einen Vorschlag zum gemeinsamen Essen gemacht. Er konnte dienstlich nicht. Von einem Film erwähnte er nichts mehr. Er antwortet zwar relativ schnell und nett, aber eher kurz und stellt auch keine Gegenfrage.Online ist er mehrmals täglich. Seit 2 Tagen habe ich jetzt auch nicht mehr geschrieben, er leider auch nicht. Nun weiß ich nicht, ob dies das typische Verhalten eines Mannes ist, der einfach sein Interesse verloren hat oder ob ich zu ungeduldig bin und denke, man müsste jeden Tag KOntakt haben? Was halt ihr davon? Vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?