Habe ich es versaut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Etwa schreibst du ihr direkt das du sie liebst oder ein Freund macht das für dich wenn du es dich nicht traust oder du triffst dich mit ihr und ein paar anderen(damit es nicht auffällt)und sagst es ihr dann persönlich(wenn sie dich nicht hasst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihr auf keinen Fall zu früh das Geständnis machen! Bevor du es ihr sagst, solltet ihr euch mindestens ein paar mal getroffen haben.

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte die selbe Situation und war so dumm ihr auf Whatsapp (in den ferien) zu sagen das ich in sie verliebt bin darauf hin hat sie nur gesagt "darauf muss ich erst mal klar kommen" und seit dem haben wir nicht mehr geschrieben... also über eile nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wie willst Du es bei ihr verschissen haben, wenn Du ihr noch nicht mal gesagt hast, was Du fühlst? Du bist für sie immer noch derselbe wie die ganze Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie auf dem Schulhof an oder besorgen dir die Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich weiterhin mit ihr. Und dann beichtest du es ihr irgendwann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was glaubst Du was wäre denn nach deinem Liebesgeständnis passiert? Gehst Du wirklich davon aus, das dieses Mädchen dir Tränen überströmt um den Hals mit den Worten sei mein Geliebter jetzt und für immer und ewig gefallen wäre? Glaubst Du wirklich daran, das dieses Mädchen dann schnurstracks zum Standesamt und zum Pfarrer stürmen würde um für euch beide das Hochzeitsaufgebot zu bestellen? Solltest Du zu dem Mädchen nicht mal annähernd etwas ähnliches wie einen brauchbaren Kontakt haben, so hast Du überhaupt nichts falsch gemacht außer das Du es verpasst hast den besagten Kontakt zu dem Mädchen herzustellen und dich mit ihm anzufreunden. Anderenfalls wüsste ich nicht, wieso der Kontakt nicht auch weiterhin bestehen könnte, das Mädchen ist dann vermutlich in einer anderen Klasse, nicht aber auf einem anderen Planeten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es versaut, weil du zu feige warst mit dem Mädchen zu sprechen, welches Mädchen will auch so ein Weichei?

Am besten du findest raus, wie du irgendwie noch Kontakt mit ihr aufnehmen kannst, ansonsten hast du halt total gelost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoniOtaku23
22.07.2016, 02:37

was geht denn bei dir ab? xD

0
Kommentar von CynthiaCherry
22.07.2016, 02:41

Hahahahah. Alles klar😂😂

0
Kommentar von RoniOtaku23
22.07.2016, 02:44

mir kommt es so vor als hättest du einen hass auf Männer oder du bist einfach nur zickig xD

0
Kommentar von RoniOtaku23
22.07.2016, 02:49

ich hab dich nicht beleidigt, war nur meine Meinung! also komm mal runter.... hab das nur gefragt weil deine anderen Antworten auf Fragen sind irgendwie immer so aggressiv!

0

Facebook  WhatsApp  anrufen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?