Habe ich es vermasselt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, du hast es noch nicht vermasselt...;) Sprech einfach nochmal mit ihm, in einem passendem Moment( z.B. In der Pause, wenn ihr allein seid oder nach der Schule…;)))))))))))))))) Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er dich verstehen… Aber ich wünsche euch sehr viel Glück zusammen, ich kenne das Gefühl sich schon ewig zu kennen und erst viel später zu merken, was für einander fühlt…:DDD

Wenn er dich wirklich mag dann hast du es nicht vermasselt! rede einfach noch mal mit ihm vielleicht könnt ihr die sache klären und vielleicht kommt ihr euch aucg näher

Trefft euch mal alleine , da kommts sicher wieder zu so einer sitatuion und dieses mal gehst du halt dann drauf ein (;

wenn er dich wirklich mag/liebt, hast du nichts vermasselt :)

soll ich ihm nach einem treffen fragen? hoffentlich...

0
@sweetJasmin96

ja ich würd schon sagen. er scheint dich ja schon zu mögen, also wird er sicher nicht nein sagen. viel glück :)