Habe ich es verlernt frauen anzubaggern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ist gut möglich das du es verlernt hast, ich meine du hast eine 5 jährige beziehung hinter dir und hast bestimmt nicht oft andere mädels angesprochen. aber gib die hoffnung nicht auf, mit ein bisschen übung von ein paar kumpels schaffst du schon wieder den einstieg =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dwayne84
19.07.2011, 16:08

Meine Rede 10min vorher..

0

Um wieder etwas in Übung zu kommen, solltest du nicht gleich Modells aussuchen. Versuchs erstmal mit einer vielleicht weniger Hübschen, wenn du die rumgekriegt hast, zeigst du dich ein paar mal mit ihr. Denn so präsentierst du dich als "erprobtes Männchen" und wirst als "Interessant" eingestuft.

Denke immer an die goldene Regel:

**Haste Keine - kriegste Keine

Haste Eine - kriegste Alle**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hat nix mit verlernt zu tun. vielleicht hast du im tiefsten inneren einfach so schnell keine lust mehr auf eine beziehnug. denn beziehungen kommen oft in folge von anbaggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe88
12.07.2011, 21:38

Nein also eine Bezeihung will ich schon wieder haben da bin ich mir sehr sicher! Aber tu mir extrem schwer frauen anzureden oder so :)

0

Hast du eine "normale" Freundin? Wenn ja, kannst du sie ja mal fragen ob du mal mit ihr üben kannst. Kein Witz, dann blamierst du dich auch nicht und hast Gewissheit, das es nicht an die liegt. Außerdem kann man auch mal ne Pechsträhne haben. Das wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joe88
12.07.2011, 21:36

Gute idee :)

0

Was möchtest Du wissen?